Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bamel22 am 03.01.2009, 11:31 Uhr

Mausi ist immernoch krank

Hallo ihr Lieben,

was ist denn in letzter Zeit hier los? Ist ja gar nicht schön, wenn nun auch hier der "Krieg" ausbricht.

Hab im Moment leider nicht so viel Zeit, da meine Maus eine fette Erkältung hat. Mein Mann und ich schlafen nur noch im Schichtdienst, denn Luise weint nur noch wenn wir sie in ihr Bettchen legen, weil sie trotz Nasentropfen ganz schlecht Luft bekommt. Am Besten schläft sie auf unserem Arm. Und das geht nun schon seit Montag Abend so. (wir sind echt am Limit) Wir sind es zwar eh nicht gewöhnt durchzuschlafen (da sie ja sowieso jede Nacht mehrmals aufgewacht ist), aber nun gehen wir echt auf dem Zahnfleisch. War gestern auch mit ihr beim KIÄ, aber außer Augentropfen/Nasentropfen und Kochsalzlösung zum Inhalieren, konnte sie auch nicht tun. Sie meinte nur, da müssen sie Geduld haben. Oh man, die Kleine tut mir soooo leid. Wenn sie so röchelt und ihr die Nase läuft, könnte ich grad heulen.

Vor Weihnachten waren hier doch auch so viele Mäuse krank, wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis Besserung in Sicht war??? Wie gesagt, Luise ist nun schon seit Montag krank.

Also dann, schönen Tag noch und ich hoffe ich komme demnächst mal wieder etwas mehr zum Schreiben.

lg Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.