Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von obsttomate am 27.11.2008, 14:19 Uhr

@Maus 05

Hallo,

Doreen (Maibaby/Kiaras Mum) hat mir geschrieben, das ihrPC total hin ist.
Sie will wissen ob du ihre Adresse hast?! Weiß jetzt nicht richtig was sie meint, kopier mal ihren Text hier rein:

Hi,



habe nur kurz Zeit und wollte mal fragen Maus meine Adresse bekommen hat, unser PC ist jetzt vollkommen hin und deswegen kannn ich momentan auch nicht ins Forum. Wäre sehr nettt wenn du den anderen Bescheid gibst und ich hoffe das die Mail diesmal ankommt.



Viele Grüsse von mir



Doreen


kannst du damit was anfangen?

Simone

 
2 Antworten:

Re: hab grad weiter unten gelesen...

Antwort von obsttomate am 27.11.2008, 14:22 Uhr

versucht doch ihr per Mail zu antworten, vielleicht kann sie auch Mails lesen/empfangen, wenn sie welche verschicken kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ihr grad nochmal geschrieben... Vielleicht antwortet sie ja nochmal ... ot

Antwort von Kaka_b am 27.11.2008, 15:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.