Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 27.07.2009, 13:59 Uhr

mal wieder umfrage: vorlieben / abneigungen

wollte mal die vorlieben und abneigungen der zwerge auf den aktuellen stand bringen :)

also...janosch mag:

- die unterwäsche und die socken vom papa ausräumen und in der ganzen wohnung verteilen
- die schmutzige wäsche ausräumen und durchs schlafzimmer werfen, manchmal räumt er sie auch in den wäschekorb
- seine socken ausräumen und in papas schrank bringen
- bücher angucken...am besten stundenlang den ganzen tag
- bausteintürme kaputt machen
- mamas bein festhalten und neben ihr herlaufen
- klopapier abrollen, am besten die ganze rolle
- im sandkasten spielen
- mit wasser rummatschen

und und und

janosch mag nicht...

- im buggy / kiwa sitzen
- wenn mama (oder auch papa) ihm seinen willen nicht lässt
- manchmal windeln / anziehen (manchmal aber auch problemlos)
- drin sein (geht ne zeit, aber er ist echt ein "draussen - kind")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.