Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 24.01.2011, 21:52 Uhr

mal was ganz anderes....

Mein Mann ist ja bei der Bergwacht hier vor Ort und nun planen die einen Ausflug im Oktober. Bis zum 28. 1 muss man sich anmelden.
Babysitter wäre die Oma gern, also von dem her kein Problem, aber ich bin unsicher, ob ich das Programm mag, darum mal die Frage :

Es ist ein "Gaudiwochenende" in der Zugspitzregion. Zum Programm gehört ein "Musik und Gaudiabend"

Nun steht unten noch dick angestrichen: "Programm für Jugendgruppen nicht geeignet".
Warum denn nicht? Mein Verdacht:
Ich selbst hab so das Gefühl, dass bei dem Gaudiabend massenhaft Witze unter der Gürtellinie gerissen werden ( so was mag ich überhaupt nicht).

Liegt mein Verdacht richtig???? Was denkt ihr?

Bin gespannt, was ihr sagt!!! LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.