Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 18.12.2008, 23:32 Uhr

Mädels! Umfrage! Charakter!Macken!Schwächen!

die Umfragequeen hätt da wieder mal ne frage an euch...

Was wird euch denn so nachgesagt? Also, welche Macken, Vorzüge und Charaktereigenschaften habt ihr???

Ich fang mal an, ist aber gar nicht so einfach, sich selbst zu analysieren

Mir wird immer "unterstellt", ich sei viiieeel zu ordentlich,penibel, was die Wohnung, die Schränke usw. angeht. -stimme dem voll und ganz zu. Da
sitzt bei mir die Schraube locker Bei mir muss alles(!) an seinen Platz!!Basta!!

Meine Schwester zieht mich immer mit meinem Wasserschlucken auf, ich brauch immer lange, bis ich was runtergeschluckt hab und mache dabei sooone Pausbacken. Echt schlimm!!

Damals (boah, wie sich das anhört, als wär ich ne Oma), also vor den Kindern, hab ich geraucht, seit der Schwangerschaft von Ela bin ich absolute Nichtraucherin, die sofort meckert, wenn sie allein Zigaretten sieht. Die Raucher müssen sich immer ne Predigt von mir anhören

Ich bin zum Teil sehr impulsiv(Sternzeichen Stier!), aber bis ich explodiere braucht es ne Weile.

Dann: Ich HASSE Regen!!!

Laut meinem Mann hab ich viiiel zu vieeeele Klamotten, Taschen, Schuhe usw.Also alles, was ne Frau zum Leben braucht. Hat er recht. Schrank 5,50 lang

und jetzt ihr...

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.