Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelies-Mum am 09.01.2009, 20:42 Uhr

Kaufman´s Creme

Hallo Mädels,

Amelie hatte in letzter Zeit so komishe trockene Stellen überall am Körper.
Gestern habe ich die Creme gkauft und überall draufgeschmiert. Das ist ja ein Wunderzeug.
Heute früh war nichts mehr zu sehnen und zu fühlen!!!

Kann ich also nur empfehlen

 
9 Antworten:

Re: Kaufman´s Creme

Antwort von ninsche am 09.01.2009, 20:45 Uhr

hm, wir hatten die auch bei unserm großen, aber die hat leider nix geholfen. für den winter soll die ja auch gut sein.. wobei wir hier noch eine aus unserm finnland urlaub haben, die wir immer nehmen. da wars so knacke kalt.. aber die hat echt supi geholfen. da hat die kaufmanns creme leider nicht mithalten können.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufman´s Creme

Antwort von Tina28374 am 09.01.2009, 20:45 Uhr

Hallo,
wie heißt die Creme nochmal genau (ich weiß irgendwer hatte schon mal was davon geschrieben)? Amelie hat auch schon seit Woche so rauhe, rote Bäckchen....sagen zwar alle, dass das vom Zahnen kommt, aber vielleicht hilft die Creme auch da???
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufman´s Creme

Antwort von Amelies-Mum am 09.01.2009, 20:47 Uhr

Kaufmanns Haut und Kindercreme. Ist ein blauer Tiegel mit gelber Schrift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke! o.T.

Antwort von Tina28374 am 09.01.2009, 20:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufman´s Creme

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 20:49 Uhr

hi alex,

ich habe sie nico heute morgen rauf gemacht und seine beine fassen sich nicht mehr so rau an. finde sie auch ganz toll

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufman´s Creme

Antwort von Amelies-Mum am 09.01.2009, 20:52 Uhr

hallöchen

Hab amelie heute noch einen rosa dentistar gekauft. bei dm hatten sie heute auch gaaanz blaue.

übrigens amelie sitz mitten im wohnzimmer und bearbeitet die singente. sie hat keinen bock auf schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufman´s Creme

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 20:55 Uhr

na hab doch gestern auch einen ganz blauen gekauft .
hast du nicht geguckt .

nico liegt seit 20uhr im bett und kämpft gegen seine müdigkeit an entweder er meckert, jammert, heult oder spielt .
bin immer so im zwiespalt, lass ich ihn noch spielen, aber nein wir müssen, dass doch mal hinbekommen.

wie lange haste bei amelie probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufman´s Creme

Antwort von Cardetoblanco am 09.01.2009, 20:58 Uhr

Huhu!

Wir haben auch die Creme und sie ist echt gut.
Neuroderm ist auch gut. Fiete hat so Trockenexzeme gehabt (am Knie und am Knöchel, beide Seiten) und mit der Creme ist auch alles nach kurzer Zeit weggengen.

Aber die Kaufmans ist auch super. Kann man auch gut für trockene Hände nehmen.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufman´s Creme

Antwort von Amelies-Mum am 09.01.2009, 21:01 Uhr

nicht ganz ne stunde. sie hatte ja auch schon kurz geschlafen, dann noch mal titti und trotzdem nichts. und dann brauch ich sie auch nicht weiter "quälen", sie stand am gitter und rüttelte ihr bett zusammen. also habe ich sie jetzt noch einen moment hier und werde dann zusammen mit ihr hoch gehen. bin auch müde vom putzen heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ölen und cremen...

Cremt oder ölt ihr euch regelmässig zur Vorbeugung gegen die Schwangerschaftsstreifen ein? Bisher mache ich das nur einmal täglich- Bauch, Brust, Po und Oberschenkel. Verwende zur Zeit von Hipp das Mama sanft Pflegeöl. Riecht gut und fühlt sich gut an. Von einem anderen Öl bekam ...

von Zandie, 24. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Tip: Neuroderm Creme bei trockener Haut...

..nur mal so als Tip..hat mir meine kinderärztin gesagt....henri hat trockene stellen am hals und auch uf dem kopf....die Creme ist echt gut...auch bei neurodermitis..(was henri wohl auch leicht hat...)... bin begeistert...wurde schon echt nach einem tag besser...und ...

von Nike01 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.