Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 16.01.2009, 12:39 Uhr

Ich werde

mich hiermit bei euch verabschieden. Ich fühle mich nicht mehr wohl im RuB und das gestern hat mir zu denken gegeben. Es liegt nicht an euch sondern es geht auch etwas um die Ehre von Heike! Sie liegt mir zu sehr am Herzen und ich kann und will es nicht akzeptieren dass ihr einige Leute auf den Gefühlen rumtrampeln. Ich bin froh dass sie das alles nicht mitbekommt.
Ich bin ab jetzt in unserem Forum und ich hoffe ich treffe da viele von euch wieder. Mein Postfach werde ich heute noch leeren und dann bin ich weg.
Es tut mir sehr leid denn es war eine schöne Zeit hier mit euch die ich auch vermissen werde. Bestimmt denken nun einige dass sie mich nun als Fake entlarvt haben und ich deshalb die "Flucht" ergreife. Die, die mich kenne wissen dass es nicht so ist und dass ich echt bin.
Es besteht auch teilweise Email und SMS-Kontakt mit einigen Leuten. Ich werde euch gerne weiter schreiben, denn ich habe hier jeden Einzelnen ins Herz geschlossen und wirklich liebe Menschen gefunden.

Denen, die hier gerne im RuB bleiben wünsche ich für die Zukunft alles erdenklich Gute für ihre Familien mit ihren Maikäferchen. Paßt auf alle gut auf und lasst es euch gut gehen.

Die, die in unserem Forum schreiben werde ich dann ja lesen. Freu mich darauf.

Macht es gut ihr Süßen und eine tolle Zeit!
Olivia mit Familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.