Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 08.01.2009, 13:31 Uhr

Ich brauch unbedingt ne Haushaltshilfe

Ich war heut besonders fleißig:

Bettwäsche gewechselt, staubgesaugt, staubgewischt, Geschirr ausgeräumt und wieder neues eingeräumt, Wäsche gewaschen(bzw. die Maschine hats gemacht), trockene Wäsche ausm Trockner schön zusammengelegt und in den Schrank. Und gleich gehts ans Kochen!!!

Ach so, ne kleine Hilfe hatt ich doch. Ela Su, die hat mir fleßig mit geholfen beim Staubsaugen ( hat nen eigenen) und staubwischen.

Bin kaputt!

LG Seher

 
4 Antworten:

Re: Ich brauch unbedingt ne Haushaltshilfe

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 13:42 Uhr

Huuuuhuuuu Seher,
also ich seh das anders. Denke du bist grad so schön im Sauber-Mach-Schwung, kannst direkt hier weitermachen.... Ich hab heut mal nix gemacht, da ich gestern alles erledigt hab. Zicke Selin ist am schlafen , jetzt muss ich in den Waschkeller düsen Wäsche hochholen... Ansonsten mach ich nix. Mama ist auch weg
Fliegt am Samstag für 3 Wochen in die Türkei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch unbedingt ne Haushaltshilfe

Antwort von Nine.it am 08.01.2009, 13:55 Uhr

Hier ich braeuchte auch ne haushaltshilfe dreh mich nur im kreis. Und fang jeden tag von vorn an.
Lg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch unbedingt ne Haushaltshilfe

Antwort von Tina28374 am 08.01.2009, 14:13 Uhr

Hi Seher,
Mann, da hast du ja volles Programm heute gehabt Bei uns gehts noch so mit der Hausarbeit...aber ich hab ja nur 1 Kind und bin den ganzen Tag zu Haus. Mal sehen, wie das dann Mitte des Jahres aussieht, wenn ich wieder halbtags arbeiten gehe Zum Glück hilft mein Mann auch im Haushalt....

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch unbedingt ne Haushaltshilfe

Antwort von anirac am 08.01.2009, 14:42 Uhr

Hi Seher,

Super fleißig heute wenn Du aber noch nicht genug zu tun hast, kannste gerne zu mir kommen, sind doch nur knapp zwei Stunden mitm Auto Aber ich war auch schon fleißig, hab schon zwei Maschinen gewaschen und aufgehängt bzw. Trockner, Spüler aus- und eingeräumt, teilweise gesaugt (da Jonas immer im Weg war bzw. auf den Staubsauger geklettert ist) und war auch noch im Städtchen einkaufen. Schaffe ich sonst nicht so schnell, aber Leah ist heute mit dem Papa unterwegs und das merkt man schon, habe heute somit nur einen zum aufpassen bzw. beschäftigen Was auch der Grund dafür ist, das ich jetzt online bin *ggg*.
Mir geht es aber immer so, ich bin den ganzen Tag am tun und machen und abends sieht man nicht davon, geht das einem von Euch auch so???

GLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mehrfachmamis - Haushaltshilfe nach Geburt

Hat von den Mehrfachmamis hier schon einmal jemand für während und eine Zeit nach der Geburt Haushaltshilfe beantragt? Meine Kinder sind 2 und 5 und von 9-12 Uhr im KiGa (wenn nicht gerade geschlossen wegen Corona). Mein Mann arbeitet von 7-17 Uhr. Meine KK teilte mir ...

von murmelchen85, 30. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe

So...ich schon wieder ;) Hat einer von Euch eine Haushaltshilfe? Wie läuft das ab? Was macht sie alles bei Euch? Hab gestern den Antrag bei der KK geordert aber die war soooo zickig am Telefon und wollte mir nicht sagen wie das so von statten geht

von J_a_n_i_n_a, 24. SSW 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

hat jemand hier eine haushaltshilfe und kids zu hause? wie lange..

bekommt man so ne haushaltshilfe also wieviele stunden weiss das jemand? ich bräuchte eine für 12 stunden da ich nur liegen muss oder besser soll.meine kleinste ist 2 jahre und ohne haushaltshilfe geht das nicht.eigentlich sollte ich im kh bleiben unmöglich hab hier ...

von leaaike 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.