Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moamba am 31.12.2008, 13:29 Uhr

Hochzeitsbild....

Hi ihr,

hab euch mal ein erstes Bild meiner Hochzeit gestern angehängt...wen`s interessiert. War ein anstrengender, aber wunderschöner Tag! Nina war auch superlieb und brav zum Glück.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

LG Marion

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Hochzeitsbild....

Antwort von Diana2008 am 31.12.2008, 13:34 Uhr

ach ja du hast ja gestern geheiratet.

herzlichen glückwunsch und das erste jahr habt ihr ja schon mal super überstanden .

ganz liebe grüße und einen guten rutsch ins neue jahr .

süß seht ihr aus und dein mann schmunzelt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbild....

Antwort von Tina28374 am 31.12.2008, 13:36 Uhr

Huhu Marion,
eine wunderschöne Braut warst du! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr (besser kann man es ja gar net anfangen als frisch verheiratet und mit nem süßen Kind )
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbild....

Antwort von mo28 am 31.12.2008, 13:54 Uhr

herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit.....auf viele schöne gemeinsame jahre......
will auch heiraten

schönes bild von euch und du sahst wunderschön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbild....

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 31.12.2008, 14:42 Uhr

Huhu!
Dann gratuliere ich Euch aber auch ganz herzlich zu Eurer Hochzeit!!!!!!!!!! Ich wünsche Euch alles Gute - und immer eine Portion Verständnis für die Macken des anderen...!!!!!
Alles Liebe,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbild....

Antwort von bamel22 am 31.12.2008, 14:50 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ihr habt echt toll ausgesehen. Ist ja ein toller Ausklang des alten Jahres.

Auch für Euch einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke....

Antwort von moamba am 31.12.2008, 15:16 Uhr

....für eure Glückwünsche

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbild....

Antwort von tangokater8 am 31.12.2008, 15:25 Uhr

Wowwwwwww, glückwünsche an euch zwei...
Du siehst ja ganz anders aus, nicht mehr soo blond. voll schöööööön....
Möget ihr lange lange Jahre glücklich bleiben ihr zwei.
Alles Gute nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbild....

Antwort von Miri75 am 31.12.2008, 17:45 Uhr

Hiiiiiiiiiiier!! Auch von uns noch verspätete aber gaaanz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!

Tolles Foto, vielleicht zeigst du uns bei Gelegenheit mal mehr?

Liebe Grüße und nen guten Rutsch an alle
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbild....

Antwort von Liv79 am 02.01.2009, 11:11 Uhr

Herzlichen Gückwunsch zur Hochzeit und ein langes und glückliches gemeinsames Leben!!!!
Schönes Bild, Du bist wirklich eine ganz Hübsche !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.