Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 08.08.2009, 15:25 Uhr

Essensmenge

Huhu,
sagt mal wieviel und was essen eure Mäuse eigentlich jetzt so? Bei Louis geht der Trend anscheinend zur 2. Scheibe Brot, und sogar nach einem ordentlichen Mittagsessen könnte ich ihn glaube ich den nachmittag über pausenlos vollstopfen mit Obst und Keksen und sowas, wenn`s nach ihm ginge...gehts euch auch so daß ihr das Gefühl habt die werden garnicht satt??? Er bekommt morgens 2 Scheiben Brot, mittags z.b. einen grpßen Teller Nudeln oder Kartoffeln, Gemüse und sowas. Nachmittags dann Obstbrei oder 1 Banane und Kekse oder ein Brötchen vom Bäcker oder sowas. Und abends dann wieder 2 Scheiben Brot oder 1 Scheibe Brot und ein Putenwürstchen oder sowas. Er hat normales Gewicht, von daher kein Problem, aber manchmal denke ich der futtert und futtert....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.