Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 13.12.2008, 22:43 Uhr

Daniel hilft nun bei der Hausarbeit.....

Daniel ist ja schon recht mobil und hat heute beim rumkrabbeln den Staubsauger entdeckt und sich dann mit den Händen drauf gestützt und ihn dabei zufällig angeschaltet..... das hat ihn dann etwas irritiert, aber wir haben uns vor Lachen gebogen.....
Man, mir geht es gerade etwas zu schnell mit seiner Entwicklung, er ist doch erst 7 Monate und nun robbt und krabbelt er, will sich schon langsam hochziehen und sitzen, aber mit der "Spachentwicklung" hat er noch nichts am Hut. Aber ich finde es irgendwie schade, wie schnell das grade geht und bin fast etwas traurig, dass die Phasen so kurz sind und er dauernd was neues entdeckt. Ich kann es irgendwie garnicht genießen, weil er so einen "Turbo" drauf hat. Vor allem ist er auch ziemlich gefährdet im Moment und haut sich ständig den Kopf an oder klemmt sich die Finger unter der Tür ein.....
LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.