Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 13.12.2008, 22:43 Uhr

Daniel hilft nun bei der Hausarbeit.....

Daniel ist ja schon recht mobil und hat heute beim rumkrabbeln den Staubsauger entdeckt und sich dann mit den Händen drauf gestützt und ihn dabei zufällig angeschaltet..... das hat ihn dann etwas irritiert, aber wir haben uns vor Lachen gebogen.....
Man, mir geht es gerade etwas zu schnell mit seiner Entwicklung, er ist doch erst 7 Monate und nun robbt und krabbelt er, will sich schon langsam hochziehen und sitzen, aber mit der "Spachentwicklung" hat er noch nichts am Hut. Aber ich finde es irgendwie schade, wie schnell das grade geht und bin fast etwas traurig, dass die Phasen so kurz sind und er dauernd was neues entdeckt. Ich kann es irgendwie garnicht genießen, weil er so einen "Turbo" drauf hat. Vor allem ist er auch ziemlich gefährdet im Moment und haut sich ständig den Kopf an oder klemmt sich die Finger unter der Tür ein.....
LG Muts

 
7 Antworten:

Re: Daniel hilft nun bei der Hausarbeit.....

Antwort von ninsche am 13.12.2008, 22:46 Uhr

ja kenn ich! liam robbt auch schon seit 5-6 wochen.. da war er grad mal 5 monate alt.. mit sitzen hat er dafür aber gar nix am hut. muss er aber och nich, denk ich.

aber ich kann es nochvollziehen.. es geht wirklich alles so schnell.. die zeit rennt echt..

lg nine, die jetzt ins bett geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daniel hilft nun bei der Hausarbeit.....

Antwort von Diana2008 am 13.12.2008, 22:48 Uhr

oh ich weiss was du meinst, denn das alter was nico jetzt hat ist zum täglich verlieben .
ich finde es so goldig...allerdings nicht das er noch wach ist. hallo...wer redet mit dem burschen mal ein ernstes wörtchen???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von tangokater8 am 13.12.2008, 22:51 Uhr

Sag ihm, er soll hierhin und sich zu Selin legen
Hab ja Selin schon gesagt, sie soll den Nico der Emi ausspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daniel hilft nun bei der Hausarbeit.....

Antwort von Muts am 13.12.2008, 22:51 Uhr

Das mach ich nun auch, eine gute und hoffentlich ungestörte Nachtruhe wünsch ich Dir und Euch!

Finde es so spannend, wie unterschiedlich die Kinder sich entwickeln, die Große hat mit 8 Monaten gekrabbelt, sich hoch gezogen, lief mit 14 Monaten, die Kleine war langsam: Robben 9 Monate, Sitzen 11, Krabbeln 12 und Hochziehen 13 Monate, Laufen mit 17 Monaten....

Komisch, immer fängt man an zu vergleichen- geht sicher noch mehr so! LG Muts und eine gute Nacht......( bis 3 uhr oder 4 Uhr????)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von Diana2008 am 13.12.2008, 22:54 Uhr

hallo schnuckel ,

dein mann heisst auch nico, so wie mein kleiner mini???

na das musste mal mit der mo und emi besprechen. wenn die beiden mädels das lesen, dann kommt der .

was macht deine süße??? wird sie langsam ruhiger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von tangokater8 am 13.12.2008, 22:58 Uhr

Jaaa, er heisst auch Nico, allerdings abgekürzt nur. Sonst ist das ein Nikolaos
Ja ich weiss, ich krieg dann Schläge auaaaaaaaa....
Aber mät nix, für Nico nimmt sie das in Kauf hehe
Ja seit ein paar Tagen ist es was besser geworden mit ihr. Gott sei Dank.
Auch mitm Schlafen. Nimma so spät. Meist gegen neun halb zehne.
Dafür schläft dein Fratz nicht wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay...

Antwort von Diana2008 am 13.12.2008, 23:08 Uhr

...ja heute will er alle rekorde brechen ...man ich weiß auch gar nicht warum. der tag war heute nun wirklich nicht so aufregend.

man es ist schon nach 23uhr und der kleine quakt hier rum. nun haben wir ihn schon in unser bett gelegt, weil er am tage da super schläft. nüschte er singt uns gerade ein lied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.