Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 19.12.2008, 12:53 Uhr

bin gerade tierisch genervt...

.... und nochmal ...

nachdem ich ja nun ne lobeshymne über mein nico geschrieben habe, bin ich heute sehr genervt. wir sind um 8.15uhr aufgestanden und ab 8.45uhrr fing er an rum zu meckern. habe ihn dann gegen 9.30uhr ins bett gelegt, dort hat er dann gemeckert und geheult mit augen zu. gegen 10uhr ist er dann eingeschlafen. um 11.15uhr wieder fröhlich erwacht und das hielt bis 12.00uhr an und er meckerte wieder und heulte(hasse dieses wort, aber es war ein meckernheulen). es gab was zu essen und er heulte dabei. nachdem nachtisch war für......5min ruhe und weiter gings. nun habe ich ihn wieder ins bett gelegt zum schlafen. mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnno .

zwischendurch kam der postbote und ich freute mich riesig, dass mein wichtelgeschenk ankam und meine bestellung von rossmann.

UND DANN machte ich das rossmann paket auf. dieses paket ist bei der lieferung wahrscheinlich von einer ecke in die andere getreten worden, denn der birnen-apfelmus war kaputt und klebte nun an den sämtlichen sachen. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...ich war so sauer unabhängig, dass ich das geld so in den müll werfen dürfte habe ich bei rossmann angerufen. die antwort war dann nicht diese die ich hätte gerne gehört und habe auf gelegt.
so nun werde ich mich über email nochmal beschweren.

als wenn man nicht genug zu tun hätte.

so nun ist es erstmal raus und gehe mal gucken was mein kleiner tyrann gerade macht.

lg diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.