Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 23.01.2014, 9:43 Uhr

bald geht's los .. wann ist es bei euch soweit?

ok .. "bald" ist etwas übertrieben, aber ihr wisst ja selber wie die zeit rennt..

wann ist bei euch einschulung? bei uns ist es am 9.9.

ende märz ist ein probeschultag, da bin ich mal gespannt drauf. ich habe schon mit dem lehrer meines großen gesprochen, er wird sich liam mal anschauen und dann wird er erstmal regulär in die 1. klasse kommen. je nach dem wie er sich dort macht, bleibt er dort oder geht in die 2. oder bleibt in der 1. und nimmt einfach nur am deutschunterricht der 2. teil. das werden wir dann sehen..

nun bin ich erstmal etwas relaxter und warte ab bis märz.

habt ihr euch schon nach ranzen umgeschaut? ich finde das so traurig irgendwie.. nun kommt mein kleiner zwerg (er ist wirklich nicht gerade groß .. 115cm in etwa) auch noch in die schule.. ich weiß noch wie wir hier alle angefangen haben..

leider ist es sehr ruhig hier. das ist schon schade. =( aber immerhin melden sich ab und zu nochmal welche. =)

freuen sich eure maikäfer schon auf die schule?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.