Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 18.12.2008, 12:16 Uhr

@ liv

hallöchen!

ja.. jetzt hats liam auch erwischt. er hat zwar kein fieber und im großen und ganzen gehts ihm auch gut, aber er röchelt halt schon.. das tut mir echt voll leid.. wir kennen so was gar nicht. naja, aber meos magen-darm-geschichte war auch nicht rosig.. der tat mir auch immer so leid.

wir inhalieren jetzt 3x am tag. wenn einer vor ihm sitzt und den kaspar macht, klappt das auch ganz gut. zum glück hat mein mann ab morgen mittag urlaub. dienstag gehen wir dann nochmal zur kontrolle zum doc. wir hatten erst auch den spasmo mucosolvan, aber dann konnt ich mir n inhaliergerät ausleihen und das ist wohl besser, meinte der arzt. naja, wir werden sehen.. hab auch diesmal meine wäsche im wohnzimmer aufgehängt, weil der doc meinte, ein schälchen wasser auf der heizung würde nicht reichen.

ich freu mich echt, dass es marcel besser geht! das sind doch wirklich gute neuigkeiten vor weihnachten! ist sicher auch für ihn eine riesenerleichterung, oder?

ich muss heut oder morgen auch nochmal ins einkaufszentrum.. da ist schon seit wochen die hölle los.. aber ich brauch gläschen und noch bisi süßkram für weihnachten. mein mann weigert sich schon, aber er kann ja dann mit meo in die bibliothek gehen, während ich den rest einkaufe.

und nächste woche (entweder am 24. abends oder am 25. morgens) gehts dann zu meinen eltern für ne woche. da ist die luft auch besser als hier (is im spreewald) und ich denke, spätestens da wird liam wieder gesund.

guddi, muss aufhören. muss hier noch klar schiff machen und dann meo früher aus dem kiga abholen. er meinte, der kiga wäre immer so anstrengend

lg nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.