Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 18.12.2008, 12:16 Uhr

@ liv

hallöchen!

ja.. jetzt hats liam auch erwischt. er hat zwar kein fieber und im großen und ganzen gehts ihm auch gut, aber er röchelt halt schon.. das tut mir echt voll leid.. wir kennen so was gar nicht. naja, aber meos magen-darm-geschichte war auch nicht rosig.. der tat mir auch immer so leid.

wir inhalieren jetzt 3x am tag. wenn einer vor ihm sitzt und den kaspar macht, klappt das auch ganz gut. zum glück hat mein mann ab morgen mittag urlaub. dienstag gehen wir dann nochmal zur kontrolle zum doc. wir hatten erst auch den spasmo mucosolvan, aber dann konnt ich mir n inhaliergerät ausleihen und das ist wohl besser, meinte der arzt. naja, wir werden sehen.. hab auch diesmal meine wäsche im wohnzimmer aufgehängt, weil der doc meinte, ein schälchen wasser auf der heizung würde nicht reichen.

ich freu mich echt, dass es marcel besser geht! das sind doch wirklich gute neuigkeiten vor weihnachten! ist sicher auch für ihn eine riesenerleichterung, oder?

ich muss heut oder morgen auch nochmal ins einkaufszentrum.. da ist schon seit wochen die hölle los.. aber ich brauch gläschen und noch bisi süßkram für weihnachten. mein mann weigert sich schon, aber er kann ja dann mit meo in die bibliothek gehen, während ich den rest einkaufe.

und nächste woche (entweder am 24. abends oder am 25. morgens) gehts dann zu meinen eltern für ne woche. da ist die luft auch besser als hier (is im spreewald) und ich denke, spätestens da wird liam wieder gesund.

guddi, muss aufhören. muss hier noch klar schiff machen und dann meo früher aus dem kiga abholen. er meinte, der kiga wäre immer so anstrengend

lg nine

 
1 Antwort:

Re: @ ninsche

Antwort von Liv79 am 18.12.2008, 22:14 Uhr

Hallo nine!

So, jetzt habe ich mehr Zeit zu schreiben.
Gott sei Dank hat Dein Mann dann auch Urlaub, wenn man zu Zweit ist dann geht das alles schon besser.
Armer Kleiner, ich hoffe es wird bald besser bei ihm. Marcel ging es heute mit Husten nicht so toll. War bei unserer Ärztin weil ich noch Tabletten für ihn geholt habe (Feiertage kommen ja nun auch noch) und dann habe ich sie gefragt wie lange es dauert bis das Inhalieren mit dem Pulver hilft. Sie meinte zwischen 4-6 Wochen. Toll, gelle?
Aber sie meinte auch, dass sich der Husten, den er hat, mit der Pupertät ganz gut verwachsen kann. Hoffe ich mal .

Mein Mann wollte am Samstag mit den Kindern auf die Skipiste und auf die Rodelbahn. Lass die 3 aber nun nicht weil es mir zu gefährlich ist wegen dem Husten. Der Doc meinte dass er sich in der Kälte noch nicht auspowern soll bis das Mittel wirkt. Und ich habe nun echt Angst dass es sonst schlimmer wird. Nun lassen zwar alle 3 die Gesichter hängen (inkl. meinem Mann) aber es hilft nichts. Lieber noch 2 Wochen warten.

Warum ist denn Romeo der KiGa zu anstrengend? Mag er nicht gerne hin? Wir sind auch froh dass morgen der letzte Schultag und KiGa-Tag ist. Ich freue mich aufs Ausschlafen ! Ist bei euch morgen auch der letzte Tag?

Gute Besserung an Liam! Er soll nur tapfer weiter inhalieren. Hat er den Spasmo vertragen? Mein Mann hat ihn letzte Nacht genommen weil er auch Husten hat. Er hatte heute morgen tierische Kopfschmerzen, wie bei einem Kater. Da er keinen Alk trinkt kann es nur von dem Saft sein?! Marcel meinte dass der Papa selber schuld ist wenn er das Zeug nimmt ! Er hätte es ihm sagen können wenn er ihn nur gefragt hätte !

Viele Grüße
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.