Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 06.01.2009, 9:20 Uhr

@ diana wegen brille

hallöchen!

ich find deine brille auch nicht schlecht, steht dir. meine sieht ähnlich aus. waren die bügel schon immer fast grade? die sind wirklich blöd zum einstellen, denn die müssen sich quasi am kopf festhalten. und die meisten fassungen aus kunststoff haben diese pads (so heißen die dinger für die nase) nicht, das heißt, da kann man auch nix groß einstellen. die müssen dann einfach auf die nase passen.

der index 1.6 sagt etwas übers glas aus. 1.6er gläser sind dünner als "normale" gläser. und die 1.6er kunststoffgläser sind halt für randlose brillen besser, weil die nicht so spröde sind.

neue rlaptop ist auch um einiges ungefährlicher als lasern. vor allem, weil es ja nicht bei allen klappt mit dem lasern.. nee nee! hast schon gut gemacht, dass du ihn da unterstützt hast! ich werd das niemals machen.. hab da echt supiviel schiss vor. genau wie so 'ne brustvegrößerung oder so was.. da lauf ich lieber mit meinen kleinen erbsen rum.

lg nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.