Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 06.01.2009, 9:20 Uhr

@ diana wegen brille

hallöchen!

ich find deine brille auch nicht schlecht, steht dir. meine sieht ähnlich aus. waren die bügel schon immer fast grade? die sind wirklich blöd zum einstellen, denn die müssen sich quasi am kopf festhalten. und die meisten fassungen aus kunststoff haben diese pads (so heißen die dinger für die nase) nicht, das heißt, da kann man auch nix groß einstellen. die müssen dann einfach auf die nase passen.

der index 1.6 sagt etwas übers glas aus. 1.6er gläser sind dünner als "normale" gläser. und die 1.6er kunststoffgläser sind halt für randlose brillen besser, weil die nicht so spröde sind.

neue rlaptop ist auch um einiges ungefährlicher als lasern. vor allem, weil es ja nicht bei allen klappt mit dem lasern.. nee nee! hast schon gut gemacht, dass du ihn da unterstützt hast! ich werd das niemals machen.. hab da echt supiviel schiss vor. genau wie so 'ne brustvegrößerung oder so was.. da lauf ich lieber mit meinen kleinen erbsen rum.

lg nine

 
2 Antworten:

Re: @ ninsche wegen brille

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 9:28 Uhr

guten morgen,

schön hast meine antwort noch gefunden .

ja die bügel sind schon immer fast gerade. sie meinte damals, ein bissl könnte man sie biegen, aber mehr ginge nicht, sonst geht da irgendwas kaputt. gut habe ich gegleubt, denn meine brille war schon recht teuer. gut das ich ne zusatzversicherung habe .

na ich gehe heute da mal hin und gucke mal.

kann dir ja schreiben, wie´s gelaufen ist und was ich genommen habe. ach ja gehe seit jahren zu apollo.

wo arbeitest du denn?

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ninsche wegen brille

Antwort von ninsche am 06.01.2009, 10:05 Uhr

na das wird schon so stimmen! bei den steckbügeln kann man wirklich nicht viel biegen.

ich arbeite in einem kleinen privaten laden, nennt sich brillen richter. wir haben nur 2 bzw 3 filialen. aber es macht spaß, obwohl ich nur 1x die woche 4 h arbeiten gehe. vielleicht wirds mal wieder mehr, aber momentan find ichs ganz gut so.

dann wünsch ich dir viel spaß beim kucken!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.