Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 18.12.2008, 9:32 Uhr

@ all....soooooooo muss auch mal ein lob für mein nico aussprechen...

... .

ich mecker ja nun schon seit einigen tagen rum, weil die kleine nachteule erst gegen 23uhr schlafen geht und das noch widerwillen!

nu muss ich aber auch ganz viel gutes schreiben. mein kleiner bekommt ja seit dem er vier monate ist, brei. diesen isst er seit anfang an vorbildlich. er ist ein sehr guter esser und dabei auch noch sehr ordentlich. 5 sterne restaurant kein problem . seine verdauung ist auch super .
er schläft am tag 2 mal min.2h! nico ist immer gut gelaunt, er kann auch alleine spielen, lacht viel und mag jeden( ...das muss ich für später ändern).
nico klammert auch nicht, so dass ich ihn nicht unbedingt ins bett bringen muss.bestes beispiel weihnachtsfeier mit übernachtung. ich war 24h außer haus und danach er hat mich angeguckt, als ob ich aus der küche kam und nur ne minute weg war.

ich liebe meinen kleinen schatz und somit werden wir das kleine einschlafproblem auch noch meistern!

musste ich jetzt mal los werden!

vielleicht schreibt ihr auch was schönes über eure kinder!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.