Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaka_b am 18.12.2008, 23:20 Uhr

:-( Haben gerade unsere Katze verabschieden muessen...

...ach menno. Die letzte von vieren, und die Aelteste! Von der wir immer dachten, die stirbt als erste, weil sie immer irgendwas hatte.

Seit Tagen ging es ihr nun sehr schlecht, sie wurde immer schwaecher, ass nicht mehr, humpelte immer staerker und hatte offensichtlich Schmerzen. Gestern hat sie eine Ladung Kortison bekommen und erstmal ging's wieder, aber heute nachmittag wurde es ganz schlimm und so haben wir sie nun doch zur Tieraerztin gebracht .

Sorry absolutes Sinnlosposting aber musste ich loswerden :-(

 
5 Antworten:

Re: :-( Haben gerade unsere Katze verabschieden muessen...

Antwort von DocKandi am 19.12.2008, 7:16 Uhr

Erstmal !
Soetwas ist immer ganz schlimm und ich fühle mit Dir. Aber denke daran, sie hatte ein schönes Leben bei Dir und musste jetzt im Sterben nicht lange leiden!!

Ich musste vor einem Jahr meine Katze nach tagelangen Kampf (FIP) gehen lassen und das war so schlimm und traurig!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Haben gerade unsere Katze verabschieden muessen...

Antwort von Diana2008 am 19.12.2008, 9:04 Uhr

hey das ist doch kein sinnlosposting. ein tier ist doch was ganz besonderes.

lass dich mal drücken .
nun ist sie bei den anderen katzen und macht sich mit denen eine schönes leben. sei nicht so traurig, denn sie war ja am länsgten bei euch.
die entscheidung war die richtige.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Haben gerade unsere Katze verabschieden muessen...

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 19.12.2008, 10:09 Uhr

Oh jee, laß Dich mal knuddeln!!!! Das tut mir total leid!!!!
Schrecklich ist das, wenn man ein Familienmitglied gehen lassen muss...! Aber sei dankbar, dass Du Dich von ihr verabschieden durftest, manchmal hat man dafür ja keine Gelegenheit mehr...!!! (Wir haben leider viele Katzen an den Straßenverkehr verloren...)
Sie hatte bestimmt ein ganz tolles Leben bei Euch!!!!
Liebe Grüße,
Steffi


P.S.: Ein Sinnlosposting ist übrigens was anderes...!!!! JEDER hat dafür Verständnis, dass Du darüber "reden" musst!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Haben gerade unsere Katze verabschieden muessen...

Antwort von Ela Su am 19.12.2008, 11:52 Uhr

Hallo Katia,

Mensch, dass tut mir echt leid.
Aber die arme Katze war ja krank und hatte Schmerzen, so wars wahrscheinlich das Beste. Als letztens unser Kanarienvogel krank wurde, und im Krankenhaus trotz Aufpeppelung und Infusion nicht besser wurde, haben wir sie (warn Weibchen) einschläfern lassen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich geheult hab, auch noch vor der Ärztin. Hab nämlich noch die letzten Atemzüge gesehen....

Denk einfach an die ehemaligen schönen Momente mit ihr...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Haben gerade unsere Katze verabschieden muessen...

Antwort von anirac am 19.12.2008, 21:12 Uhr

Ach Katia,

das ist echt traurig, kann mit Dir fühlen, finde es auch immer wieder aufs neue schlimm wenn die süßen Kuscheltiger uns verlassen. Aber es ist doch auch gut, dass Du gerade da warst und noch etwas Zeit mit ihr hattest...
Wir mussten auch vor einiger Zeit (2,5 Jahre) unseren geliebten Schäferhund einschläfern lassen, da war Leah gerade 3 Monate alt. Sie war schon länger krank (Krebs) und es war und ist echt hart. Mir kommen jetzt noch die Tränen wenn ich an sie denke, denn so einen Hund gibt es nie wieder.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt und vielleicht kommt ja wieder ein kleiner Stubentiger...

GLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katze pinkelt

Hallo, Ich bin heute 9+5. Seit 1-2 Wochen pinkelt meine Katze jeden Tag auf meine Decke oder Platz auf der Couch. Ich verzweifle damit noch. Merkt sie dass ich schwanger bin und kommt damit nicht klar? Was kann ich tun

von Shelly9, 10. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

An die katzenbesitzer

Guten Morgen meine lieben Da es mein erstes Kind ist und ich langsam Sachen fürs Baby besorgen - demnach auch Möbel und Wippe was im Wohnzimmer stehen wird wollte ich fragen worauf ich achten soll. Meine Mietze ist 17 Jahre alt aber immer noch sehr fit, ihr ...

von Dorcya, 23. SSW 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katzenklo selber sauber machen... Was meint ihr?

Guten Morgen Mädels! Ich hab ein Problem damit wie mein Mann das Katzenklo säubert. Er schaufelt alles schön aus und wäscht sich danach NICHT die Hände. Ich habe es gestern erneut feststellen müssen. Ich kann ihm dich nicht immer hinterher sein!!!! Er will sich da auch gar ...

von Anonym85, 27. SSW 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Hilfeeeee noch mehr Katzen !!

Hallo alle zusammen ! Ich wohne mit meiner Schwiegermutter (übrigens ist sie ein Drachen gegenüber mir und meiner Tochter Vanessa) zusammen in einem Haus. Sie unten wir oben. Sie hatte schon immer Katzen und jetzt schaffst sie sich noch mehr an. Sie hat jetzt noch 2 Katzen ...

von Viviane2004max, 7. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Mal was ganz anderes (an Katzenliebhaber)

Baby ist zwar unersetzlich, ganz ganz klar, aber ist doch auch mal wieder schön mit den Mietzis zu schmusen. Ich lieeeeeebe die beiden. Habe die Stunde der Gunst genutzt und ausgiebig geschmust. Wollt ich nur mal zeigen

von tangokater8 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

katzen und babys.

guten morgen! drehen eure katzen auch so durch? bei mir klappt alles wunderbar mit baby und katze! die hat vollsten respekt vor meinem schreihals! ABER ein problem, ein rieesen problem gibts da doch. ich schlafe mit meinem kleinen im kinderzimmer und habe auch vor dies zu ...

von -Ursula- 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

SS und Katzen

Also ich habe 2 Katzen das heißt einer davon ist ein Kater... sie sind mir super wichtig und ich habe mit meinem arzt gesprochen und der hat mir gesagt man kann katzen auf das baby schon in der ss vorbereiten und auch bevor man aus dem KH wieder kommt. Es ist mir wirklich sehr ...

von crazysunshine, 14. SSW 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Baby und Katze...ist das ein Problem?

Hallo ihr Lieben! Vorhin bin ich beim Gespräch mit meinem Freund über die Frage gestolpert, ob es ein Problem ist, wenn Katzen im Haushalt sind. Ich habe zwei Katzen, die ausschließlich in der Wohnung leben. Sollten sie spezielle Impfungen haben? Oder muss ich auf sonst ...

von steffi_83, 13. SSW 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.