April 2008 Mamis

April 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 02.12.2008, 11:00 Uhr

habt ihr alle heizstrahler?

dachte das braucht man nicht unbedingt?

 
3 Antworten:

Re: habt ihr alle heizstrahler?

Antwort von maus40 am 06.12.2008, 14:35 Uhr

hallo
habe ich nie gehabt auch bei meinem ersten kind. haben meistens warme bettflasche kurz auf die wickelunterlage gelegt das es dann warm hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle heizstrahler?

Antwort von Susell am 09.12.2008, 16:58 Uhr

Haben wir auch nicht gehabt.Angeblich tut es dem Baby gut weil
es halt waermt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle heizstrahler?

Antwort von Cardetoblanco am 11.12.2008, 21:45 Uhr

Nee, wir haben keinen Heizstrahler. Ich seh zu das es im Bad warm ist und dann erübrigt sich das.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heizstrahler Frage

Ihr Lieben, wer kann mir einen guten Heizstrahler empfehlen? Der Wickelplatz ist im Bad mit Aufsatz auf der Badewanne weil sonst kein Platz ist. Direkt an der Wand über dem Wickelplatz kann ich den Strahler nicht anbringen weil er gleichzeitig über der Badewanne wäre. Seitlich ...

von chrpan, 38. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.