Februar 2008 Mamis

Februar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 09.10.2008, 8:09 Uhr

können eure Babys schon krabbel und stehen?

Meiner kann krabbeln stehen , also überall hoch ziehen.

 
1 Antwort:

Re: können eure Babys schon krabbel und stehen?

Antwort von kleened am 09.11.2008, 15:55 Uhr

Hallo !

Mein kleiner krabbelt wie ein wilder und zieht sich überall hoch.Laufen will er auch schon,dreht seine Runden durch den Laufstall oder um den Tisch.An den Händen wandert er auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu früh zum Stehen ?

Hallo Unser Kleiner ist jetzt 8 Monate alt und setzt sich seid einer Woche alleine aus dem liegen hin, und er krabbelt ( noch nicht perfekt aber er erreicht ...

von Lilly1994 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Nestbautrieb vs. Ich kann keine 20 Minuten mehr am Stück stehen

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie es euch so ergeht. Ich hatte lange Zeit nicht wirklich einen Nestbautrieb. Klar, haben mein Mann und ich alles besorgt an Einrichtung und Pflegeartikel, aber diesen richtig krassen Nestbautrieb, dass alles erledigt und perfekt ...

von Juji, 38. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Sitzen, stehen, liegen

Hallo ihr Lieben! Ich will eure Meinungen, Einschätzungen und Erfahrungen. Tatsächlich habe ich mich dazu durchgerungen mal zu einem Babytreffen zu gehen, weil ich dachte der Austausch wäre nett und auch der Kleine kann was neues erleben. ABER ich komme zurück und bin ...

von Lilablume2018 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Alle Zeichen stehen auf Geburt!

Heute morgen war ich wieder bei meiner FÄ: Köpfchen fest im Becken, MuMu bei 2cm, Wehen auf dem CTG. Fruchtwasser und Plazenta sehen super aus. Ich bin jetzt bei 39+5 und sie hat den Kleinen auf ca. 3000g geschätzt. Jetzt muss es nurnoch endlich losgehen

von mlle.sakura, 40. SSW 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wenn die Zeit stehen bleibt...

Wisst ihr was ich an den ersten Babytagen so schön finde? Irgendwie steht die Zeit still. Die Stunden verfliegen und irgendwie sitzt man mit der Familie im eigenen Nest wie in einem kleinen Kokon, die Außenwelt gibt’s grad gar nicht mehr. So gehts mir zumindest und ich find ...

von Menixe 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die ersten stehen auf...

... und ich bin immernoch wach! Es kann doch nicht sein ich bin todmüde und kann trotzdem nicht einschlafen! Mir ist schon ganz schlecht und übel... Gegen halb drei hatte ich es kurz geschafft, aber um viertel vor drei kam mein Freund nach Hause. Nach mehreren ...

von herzhase, 34. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

schmerzen beim zu langen stehen/sitzen

huhu! hab mal ne frage ob noch mehr das problem haben oder doch nur ich.. ich kann nicht länger als 4 stunden stehen oder aufrecht sitzen, danach hab ich schmerzen beim gehen wie verrückt.. kann dann nur noch langsam breitbeinig mich vorwärts bewegen.. hatte jetzt ne ...

von Layla_Mia, 17. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehender beruf

Hallo Hab mich mal ausm März Bus reingeschlichen. Ich bin in der 21. Ssw. Ich wollte wissen ob's hier schwangere gibt, die hauptsächlich stehend arbeiten. Nach der arbeit hab ich immer das Gefühl, das mein rücken mich umbringt. Ich kann vor Schmerzen manchmal nicht einmal ...

von Hürem 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

stehen eure baby namen zu 100% schon fest

wir waren bis jetzt bei diego- adriano aber wenn ich mein mann frage ob der kleine den jetzt so heißen soll sagt er ich weiß nicht bin noch am suchen ob wohl der name für ihn schon immer fest stand. mir fällt leider auch kein schöner name ein. adriano soll der kleine aber auf ...

von gosia2209, 29. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Schmerzen im Stehen

Hallo zusammen, bin das erste Mal hier. Bin grade verunsichert. Bin gestern morgen mit meinem Freund beim Golfen mitgewesen, knapp zwei Stunden gelaufen, danach tat mir der Unterleib schon sehr weh. Heute morgen habe ich dann in der Küche gestanden und hatte so starke ...

von sinemaus8, 20. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.