Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gloria2410 am 19.11.2007, 19:18 Uhr

@winterbaby...

Hallo Winterbaby, wie geht es Euch ?? Habe solange nichts von Dir gehört?!

Bei uns alles klari und beim alten ;-)

Ich habe eine Frage: Du musstest dich doch auch auf zytomogalie antikörper testen lassen oder?

Eine Bekannte hat ein Berufsverbot allerdings kein Beshcäftigungsverbot bis zum Testergebnis bekommen.
Heute hat sie erfahren, dass dieser Wert sehr hoch ist und etzt wird noch getestet, ob sie z.zt. zytomegalie hat oder wie "alt" der wert ist....

weißt du mehr darüber?

sie tut mir so leid und ich hoffe sehr das alles gut wird!

danke dir für´s zulesen...

wie siehts am 7.12. aus..gehst du mit?

bis bald ciao ciao

 
2 Antworten:

Re: @Gloria2410!!

Antwort von Winterbaby, 32. SSW am 19.11.2007, 20:01 Uhr

Hallo Du !

Schön,von Dir zu lesen.
Danke, uns geht es sehr gut.Wir kugeln so dahin.Wie geht es Dir denn?
Ist oder war dieser Tage nicht NMT ?? Ich wie immer neugierig Bin.

Ja,ich wurde damals unter anderem auch auf Zytomegalie getestet.Ich durfte aber weiter im Kindergarten arbeiten bis das Testergebnis vorlag.Zum Glück habe ich aber Antikörper gegen diese Krankheit.Hätte ich die nicht gehabt,hätte ich SOFORT vom Betriebsarzt das BV bekommen.
Mehr hat mir der Doc. damals nicht gesagt.Ich hatte dann mal gegoogelt,was es mit dieser Zytomegalie so auf sich hat.
Geht es um Deine Kollegin?

Mit dem 7.12. sieht es ganz gut aus.

L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gloria2410!!

Antwort von gloria2410 am 20.11.2007, 17:03 Uhr

huhuhuu...

danke für deine antwort. schön zu lesen, dass es euch gut geht...geniesse die letzten wochen...wahnsinn wie die zeit vergeht....

bei mir alles klar...wann nmt???? keine ahnung blick z.zt. überhaupt nicht mehr durch...aber da muss ich jetzt durch ;-)
aber du weißt es sobald es was neues gibt ;-) *lach*

ja, es geht um meine kollegin...sie bekommt morgen das weitere testeergebnis und dann wissen wir, ob sie wieder bei den kindern arbeiten darf, oder nur im büro oder garnicht :-(

ich habe auch gegoogelt...und ich finde es furchtbar was ich dazu gefunden habe :-(((((

freu mich wenn es bei dir klappt am 7.12. ;-)

lg ciao ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.