Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gloria2410 am 13.07.2007, 15:06 Uhr

@winterbaby

huhuuu hallo wollt ich mal schnell sagen, und erzählen, dass ich heute schon am 31. ZT nach absetzen der Pille bin...wuuuaaaa...ich hibbel mich tot!! ! trau mich aber noch nicht zu testen, weil es ja der 1. Zyklus nach absetzen ist und ich angst habe, das der evtl. länger als 28 tage ist...

wie geht es euch? so kurz vor der 14. ssw??? wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.... nur noch 25 Wochen ;-)))) *grins*

so ich geh jetzt mal den kartoffelsalat fertig machen, gleihc zur grillparty:-) wünsche euch noch ein schönes wochenende

liebe grüße und drück dich

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.