Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica1981, 36. SSW am 10.11.2007, 10:09 Uhr

@wildelupinen

guten morgen
na gut nach hause gekommen gestern? war echt schön der nachmittag. hat dein mann sich nicht beschwert das es so spät geworden ist??
ich hab eine höllen nacht hinter mir. habe die ganze nacht starke wehen gehabt.habe insgesammt 2 stunden nur geschlafen und bin danach mit durchfall und erbrechen, übelkeit kopfschmerzen , gliederschmerzen usw aufgewacht...
maik macht jetzt gleich feierabend, und wenn es im laufe des nachmittages nicht besser wird, fahren wir wohl ins kh.
britta ist auf einem seminar und nicht in der stadt , sonst hätte sie mal gucken können was sich getan hat.
naja mal abwarten.
ich hoffe euch geht es gut???
liebe grüße jessi

 
3 Antworten:

Re: @jessica1981

Antwort von wildelupinen , 39+4. SSW am 10.11.2007, 10:52 Uhr

Danke ! Bin gut nach Hause gekommen ! Fand ich auch ! Wir ham uns abba auch verquasselt ! Mann o Mann !
Nö ! Menne hat sich net beschwert ! Der hat hier soooo schön rumgekrost ! Konnte der kleine ma wieder so richtig sich ausleben ! Hihi !
Als ich nach Hause kam lag hier alles voll mit Kabeln und Geräten !
Tja der hat ja nu kein Arbeitszimmer mehr !
Und das böse Weibchen räumt sonst imma alles schnell wech ! Abba ich war ja nicht da !
Ich hoffe der Salat hat noch gut geschmeckt ! ;0)
Ich hab mir noch ne Portion Heringstip reingepfiffen ! Menne hat sich natürlich ne Dose Nasi Goreng gemacht ! War ja kloar ! Der und Fisch ! iiiihh Gesund !

Oje ! Das hört sich ja gar nicht nett an !
Schade das Britta net da is ! Abba fahrt auf jeden Fall ins KH ! Hoffentlich hältst du das noch solange aus ! Schöööönnn ausruhn wie Knöppi imma sagt !
Ansonsten haste ja meine Nummer ! Dann komm ich ebend und fahr dich ! ;0)
Hilft denn dieses Hömophatische nicht mehr ?
Odda haste nix mehr ? Oje, oje ! Mein Ischias meldet sich auch wieder ab und zu ! Echt komisch ! Der spielt wahrscheinlich Klavier dadrauf !

Uns gehts gut ! Unsere Kampfkatze fand den Geruch von eurer odda dem Hund gaaaaannnnz faszienierend und war den ganzen Abend total verschmust ! Niedlich !
Hoffe das die Kids sich auch wieder beruhigt haben !
Ruh dich fein aus ! Wenn was ist kannste dich ja melden ! ! ! Nicht das du noch den Wettlauf gewinnst ! Hihi !

Will als erste ! Abba ich hab da anscheinend son ganz gemütlichen ! Wie der Papa !
Ach so die Site wg. dem Auto ! Wußte doch das die Endung falsch war ! Deswegen konnte dein Menne auch nix finden !
So hier isse :
http://www.devils-of-street.de.vu/

Man beachte die nette Frau auf der Startseite ganz links mit der Kugel ! ;0)
Unser Auto findet ihr unter Gallery der Opel Astra G ! Wie mein Menne mir abba gestern noch sagte daaaa hat sich schon wieder sooooo viel dran geändert ! Andere Scheinwerfer, heut kommen noch Seitenblinker dranne na ja und und und ....

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981

Antwort von Jessica1981, 36. SSW am 10.11.2007, 11:11 Uhr

huhu
ja klar salat war gestern lecker und die kinder haben ja gleich geschlafen , die waren total fertig weil die keinen mittagschlaf gemacht hab4en gestern...

ich hab ein bisschen das gefühl als würde es jetzt etwas besser. maik ist auf dem weg nach hause und dann werde ich mich hinlegen und versuchen schlaf nachzuholen.
habe bedenken , das wenn ich ins kh fahre sie mich gleich da behalten.
gegen geburtswegen bringt das homöophatische mittel nichts, auch kein paspertusien bringt da noch was. ich hoffe nur das es jetzt wieder ruhiger wird im bauch, und das sie bis zum 19. noch drinnen bleibt. maik wollte heute morgen schon garnicht zur arbeit fahren... aus lauter sorge...
heute abend werden wir den gipsabdruck machen , sicherer ist das auf alle fälle sonst ist es zu spät...

habt ihr nächstes wochenende denn noch was abends frei das wir uns da zum spielen treffen können??? falls keine geburt dazwischen kommt???
können uns ja abends was zu essen bestellen , und dann gucken wir mal das wir was schönes spielen oder???

ich nehme mal an das mein gebärmutterhals nun komplett weg ist , da es sehr unangenehm ist wie die kleine nun nach unten drückt. hoffe nur das der muttermund sich nicht noch weiter öffnet , also werde ich jetzt mal wieder beine hochlegen...
der link den du geschickt hast will sich nicht öffnen lassen , werde es gleich aber nochmal versuchen.
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981

Antwort von wildelupinen , 39+4. SSW am 10.11.2007, 11:41 Uhr

Vielleicht ist das ja auch beruhigend wenn man weiß das Menne gleich da is ! Beruhigt mich imma sehr !
Jo nächstes WE ! Mhhhh...muß ma mit Menne sprechen ! Der ist immoment noch beim Privatkunden !
Ob der da noch irgendwas hatte ! Abba ich glob da war nix....ich meld mich dann noch mal ! Versprochn!
Huch ! Da hab ich doch grad nen Anruf ! Der Menne von der anderen Jessic a ! Mist ! Die liegt nu mit Wehen ! Sauerei ! Ich wollt doch....die hätte am 22.11. gehabt ! Na ja so is dat ! War mir ja kloar ! Hab schon gescherzelt weil sich das bei ihr noch hinzieht der kommt bestimmt am 11.11. paß ma auf ! Ne Jecken Nas !
Das kann natürlich sein das der Hals nun wech is ! Echt schade das das Britta net da is ! Man is ja doch niggelig !
Abba hast recht ! Im KH behalten die dich dann gleich da ! Die gehn da ja kein Risiko ein ! Wobei ? Ich mein die Hebi von da hätt uns was erzählt vor der soundsovielten Woche dürften se keine annehmen und müßten die dann ins AKH schicken ?
Weiß ja nicht wie das dann in Herdecke is ?
Drücke ma die Däumli !
Wird bestimmt lustig mit dem Gipsbauchi ! Hoffentlich net zu anstrengend !
Mhhhh...der link war ja...http://www.devils-of-street.de.vu/ !
???
Vielleicht Sicherheitsoptionen an unter Cookies ?
Abba dürft ja eigentlich nix machen !
Na versuch noch ma ! Ansonsten kopier ich das Bild und schick das via Mail !
Odda füg das ma in meine Hp odda so ein !
Hier noch die Addi für die Handy Skins : www.mytego.de !

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.