Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica1981, 35. SSW am 30.10.2007, 10:28 Uhr

@wildelupinen

huhu
hast heute nicht zufällig auch termin beim knöppel?????
ich denk ich frag mal ;O)
vll sieht man sich ja ...
ich hoffe dir geht es gut. ich bin ganz gespannt auf nachher. hoffe der befund hat sich nicht verändert und wenn nur zum besseren.
ganz liebe grüße jessi

 
1 Antwort:

Re: @jessica1981

Antwort von wildelupinen, 38. SSW am 30.10.2007, 15:09 Uhr

Hihi !
Ne letzte Woche hatte ich am FR !
Stell dir vor da wars gaaaannnnz leer !
War supi fix draußen ! Auch ma schön !
Drücke dir ganz fest die Däumli das der Befund so gebl. ist odda sich verbessert hat !
Uns gehts gut !Quäl mich wie immer mit den Werten rum ....hab das mit morgends wieder im Griff war ja schon bei 169 !
Darf nun nur noch 2 BE morgends !
Und als zweites Frühstück dann 3 BE ! LOL !
Nun hatte ich gestern mittag auch 143 !
Ganz Toll ! Heute wieder nur 110 ! Puuuhh !
Echt net mehr schön !
Mein Rücken quält mich die KK kommt auch net ausm Quark mit dem Geld !
Nu wart ich hier auf nen Anruf der Sparkasse das die kurzfristig den Dispo höher schrauben damit ich überbrücken kann falls die KK das net rechtzeitig schafft !

So ist dat ! Ach ja Babysachn sind imma noch net gewaschen !
Schlimm !

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.