Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 27. SSW am 19.09.2011, 19:20 Uhr

wer viel misst, misst Mist

das war ein nettes Zitat meines (Vertretungs)Arztes heute
Er war zufrieden und hat 2,8 gemessen, obwohl er auch echt anders misst, als meine FÄ- Für Woche 27 fand er das gar nicht soo bedenklich und lockerte das Bewegungsverbot ein wenig *freu*
So, in diesem Sinne allen einen schönen Abend
LG

 
3 Antworten:

Re: "wer viel misst, misst Mist"

Antwort von mf4 am 19.09.2011, 19:22 Uhr

Das liest sich doch gut... ich freu mich für dich und ich wette vor allem dein Großer wird sich freuen, daß Mama nicht mehr nur liegen muss. Gelockert bedeutet nun was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "wer viel misst, misst Mist"

Antwort von Chris27, 27. SSW am 19.09.2011, 19:55 Uhr

Hallo, mensch das freut mich wirklich für dich.

LG und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich freu mich für dich!

Antwort von nilo1988 am 19.09.2011, 21:50 Uhr

Hoffe das bleibt auch so. Also übertreibe es nicht gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.