Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22 am 01.07.2008, 14:03 Uhr

*verrückt werd*

Hallo erstmal,

da ich neu hier bin möcht ich mich kurz vorstellen. Ich bin 22 Jahre und habe im Dezember letzten Jahres mein erstes Kind bekommen. Die kleine Maus kam ( leider *seufz*) per Kaiserschnitt zur Welt. Und eigentlich ist das nächte Baby auch erst nächstes Jahr geplant. Nunja soweit man soetwas halt planen kann ;-)

Jetzt mein (kleines) Problem:
Im Urlaub ist es passiert...da ich noch voll stille sind wir auf Kondome umgestiegen und die halten also doch nicht immer... Meine Mens ist noch viel zu unregelmäßig um genau zu sagen obs passen würde aber sie kam jetzt immer zwischen dem 21 und 24 Tag und nun sind es....30 Tage schon und nicht kündigt sich an... Mir ist ganz arg schlecht die gesamte Zeit und ich bin so müd... Nur hab ich heut einen Test gemacht...ganz früh um sicher zu gehen und er ist eindeutig NEGATIV. Ich versteh das nicht...

Meine Fachärztin hat mal wieder Urlaub (noch2 Wochen) und bis zum Vertretungsarzt ists ein halbes Stündchen...und nun? =((

 
2 Antworten:

Re: *verrückt werd*

Antwort von Muckefutz, 34. SSW am 01.07.2008, 14:15 Uhr

Hallo,

wenn der Test eindeutig negativ war, dann bist du vermutlich nicht schwanger. Der Zyklus kann sich ja schon ganz ordentlich verschieben und durch z. B. sowas wie eine Reise erst recht.

Ich an deiner Stelle würde das jetzt erstmal als "nicht schwanger" deuten und 1-2 Wochen abwarten - solltest du dann deine Mens immernoch nicht haben, dann würde ich mal mit der FÄ sprechen.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *verrückt werd*

Antwort von dadi76, 29. SSW am 01.07.2008, 17:54 Uhr

Mach Dich nicht verrückt!
Ich erzähl Dir mal kurz meine Story!
Meine große ist am 17.09.04 geboren, ich stillte auch voll, wir hatten Sex nach ca 6 Wochen, zwar mit Kondom, aber leider hat keiner so wirklich nachgeschaut, ob es evtl kaputt war, denn kurz vor Weihnachten war ich beim FA und er sagte, ich hätte ein Myom in der Gebärmutter, ich solle zur Ausschabung ins KKH!
Es wurde BLut abgenommen!
4 Tage später rieft die Sprechstundenhilfe an, ich solle mal kommen!
Und siehe da, am 17.08.05 war dann Nr. 2 auch da!
Nun bekommen wir Nr. 3!
Also das verrückt machen bringt nichts!
Freu Dich, wenn du wieder schwanger bist!!!

lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.