Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schätzchen, 16. SSW am 08.06.2006, 7:43 Uhr

@veralynn

Das was du gestern geschrieben hast Paßt.Bei mir wurde das als Kind festgestellt.Ich wurde auch mehrere Jahr mit Medikamenten behandelt.Das Borderline von adhs kommt hab ich garnicht gewußt.
Danke
LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: @veralynn

Antwort von veralynn, 30+0. SSW am 08.06.2006, 7:58 Uhr

hey, dann bin ich also gar nicht so falsch gelegen. weisst du, dann müsstest du jetzt einfach nur einen spezialisten finden, der dich gegen adhs behandelt und die richtigen medis bekommen. die müsstest du dann aber für den rest deines lebens nehmen, was halb so schlimm ist, meiner meinung nach. leider kannst du jetzt in der ss diese medikamente nicht einnehmen. aber wenn man schon weiss, woher deine probleme stammen, ist schon viel erreicht. besorg dir doch mal ein buch über erwachsenen adhs, es gibt auch spezielle bücher nur über adhs bei frauen. du kannst beim richtigen therapeuten auch eine verhaltenstherapie anfangen. den richtigen therapeuten zu finden, der sich mit adhs bei erwachsenen auskennt, wird aber nicht ganz einfach sein. wirst sehen, viele psychiater und psychologen werden dich belächeln. die kennen sich mit dem thema aber gar nicht aus, weshalb es wirklich wichtig ist, dich an einen fachmann zu wenden. darf ich fragen, warum damals als kind die therapie nicht weiter geführt wurde bzw. warum die diagnose in deinem späteren leben nicht berücksichtigt wurde?

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag..........

Antwort von veralynn, 30+0. SSW am 08.06.2006, 8:27 Uhr

und das borderline im zusammenhang mit adhs stehen kann, konntest du gar nicht wissen, weil 98% der therapeuten keine ahnung davon haben. wie gesagt, dass erwachsene auch adhs haben können, diese erkenntnis ist relativ neu!

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.