Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama87, ausgekugelt. SSW am 10.01.2007, 19:16 Uhr

@vanessa

Hallo! Ich bin trotz stillen schwanger geworden! Wusste aber auch das man so natürlich nicht verhüten kann, aber wir habens halt einfach riskiert.
Mein Kleiner war erst 6 Monate alt und ich hab ihn auch noch (fast) voll gestillt. Hatte dann aufeinmal so einen Verdacht, war dann beim FA und war dann schon in der 11. Woche! Hab vorher nichts bemerkt!!!
Und zu deinem Alter... Warum ist es denn schlimm das du "erst" 19 bist?
Hab meinen ersten Sohn mit 18 bekommen und der Kleine ist jetzt fast 10 Wochen alt. Bin also auch noch 19!
Mach doch einfach nen Test, dann weiß du Bescheid!
Alles Gute und LG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.