Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 4?. SSW am 17.09.2011, 21:04 Uhr

'umfrage: wann habt ihr getestet, was bekommt ihr ?

hallo ihr lieben
ab wann hattet ihr schwangerschaftsanzeichen und welche ?

ich bin heute ES+ 9 und mir ist ziehmlich übel ich fühl mich niedergeschlagen müde ect.

 
5 Antworten:

Re: 'umfrage: wann habt ihr getestet, was bekommt ihr ?

Antwort von Schippchen, 28. SSW am 17.09.2011, 21:15 Uhr

Hab bei SSW 6+0 getestet, wenn ich so zurückdenke. War ja ungeplant und da ist mir dann irgendwann eingefallen, dass meine letzte Regel doch irgendwie schon ein bisschen zu weit zurück liegt...

Im nachhinein sind mir dann die Anzeichen auch aufgefallen, Müdigkeit, Mattheit, verschärfter und empfindlicher Geruchssinn und mensartiges Ziehen bis dahin. Übel wurde mir erst ab der neunten Woche etwa.

Nun bin ich 28te und es wird ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'umfrage: wann habt ihr getestet, was bekommt ihr ?

Antwort von -Steffie-, 26. SSW am 17.09.2011, 22:06 Uhr

Ab Es + 10, jedoch ohne jegliche Hoffnung!
hatte zusätzlich noch NFP gemacht, und die tempi ist gesunken... aber ein strich war dort... und von da hab ich weiter getestet ;)
Und nun bin ich schon in der 26. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'umfrage: wann habt ihr getestet, was bekommt ihr ?

Antwort von tina85, 5. SSW am 18.09.2011, 9:16 Uhr

Hi!
Hatte es diesen Zyklus eigenltich schon aufgegeben, da ich einen Tag vor NMT noch negativ getestet habe. Aber die Mens kam nicht. So hab ich 2 Tag nach NMT nochmal nen Test gemacht und der war dann positiv
Anzeichen, naja. Nix definitives. Denke, dass ich besser riechen kann und manchmal is mir flau im Magen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'umfrage: wann habt ihr getestet, was bekommt ihr ?

Antwort von ards77, 25. SSW am 18.09.2011, 18:58 Uhr

Hab in der 9. Woche geteste, um es noch mal "schriftlich" zu haben, was mir tief im Innern schon klar war... Anzeichen hat ich bis dahin keine, außer daß die Brust mächtig gewachsen ist. Das fiel mir aber erst auf, als ich letztens ein Bikinibild aus der 8. Woche gesehen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'umfrage: wann habt ihr getestet, was bekommt ihr ?

Antwort von mammina_79, 40. SSW am 19.09.2011, 9:55 Uhr

Ich bin ab ES + 10 wg. der Übelkeit morgens früh aufgewacht. Erbrechen musste ich nicht, aber ich war ziemlich schlapp und hatte keine Lust auf Süßes. Da wusste ich, dass ich schwanger bin. Übrigens hat meine Tochter (damals 4) das sehr schnell geahnt... Keine Ahnung, warum.

Der Test war erst bei NMT+3 positiv. In der 19. SSW erfuhren wir, dass es ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.