Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catira, 22. SSW am 28.02.2007, 14:11 Uhr

übungswehen

Hallo,

wollte mal nachfragen ab wann normalerweise Übungswehen anfangen.

LG Silke

 
6 Antworten:

Re: übungswehen

Antwort von sugarbabemanu, 25. SSW am 28.02.2007, 14:25 Uhr

hallo,

also übungswehen kann man schon ab der 19. SSW haben (manche haben das auch zeitiger), wenn dies der Fall ist, wie bei mir, dann Magnesium nehmen.
Ich sollte erst früh und abends jeweils 150mg nehmen und nun mußte ich die Dosis erhöhen auf 300mg jeweils, weil die Wehen und die Schmerzen nicht weg gingen.
Mit der Doppelten Dosis funktioniert das sehr gut, nur der Nachteil, ich habe Durchfall bekommen dadurch.

Die Senkwehen hatte ich in meiner 1.SS ab der 28.SSW und das auh sehr schmerzhaft.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übungswehen

Antwort von peach81, 24. SSW am 28.02.2007, 14:26 Uhr

Hallo.

Ich bin jetzt in der 24. SSW. und hatte bisher 2 mal für etwa 30 sek. diese sog. Übungswehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sugarbabemanu, peach

Antwort von doreen_fynn, 23. SSW am 28.02.2007, 14:32 Uhr

hattet ihr echt schon übungswehen? ich glaub, das ist das einzige, das ich bisher noch nicht hatte in der ss. aber ich bin auch nicht böse drüber.

bei fynn hatt ich übungswehen ab der 29. ssw, also auch spät

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@doreen_fynn

Antwort von sugarbabemanu, 25. SSW am 28.02.2007, 14:49 Uhr

Ja hab schon Übeungswehen, würde alles dafür geben wenn ich keine hätte!

Weil so macht man sich ständig Gedanken ob alles gut geht und man es bis zuletzt aushält!

Hatte bei meiner Tochter überhaupt keine Probleme und auch keine Schmerzen, kein ziehen und nichts. Außer dann bei den Senkwehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sugarbabemanu

Antwort von doreen_fynn, 23. SSW am 28.02.2007, 15:09 Uhr

senkwehen hatt ich auch nicht bei fynn - aber nicht eine einzige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Catira, 22. SSW am 28.02.2007, 15:22 Uhr

Danke für die Infos! Hatte nämlich vor 3 Wochen 1 Wehe und der Arzt meinte das wäre überanstrengung gewesen, das wäre noch viel zu früh für übungswehen.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.