Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 34. SSW am 25.09.2007, 19:56 Uhr

übungs- und senkwehen...

hallöchen nochmal...

wieso hat man senk- und übungswehen immer nur abends und dann wenn man unterwegs ist. ich würde gerne mal wissen wie stark sie sind. beim arzt hab ich nie welche. kein wunder bei dem gemütlichen riesensessel in dem man da beim CTG sitzt...
daheim, abends wird der bauch ständig steinhart und kugelrund... nicht wirklich schmerzhaft aber auch nicht grade angenehm. es geht schon. aber wenn eine da ist kann ich mich kaum bewegen... es zieh aber, gott sei dank, nicht in den rücken. ist es bei euch auch so extrem? gesenkt hat sich bei mir noch nix....

lg hasi

 
1 Antwort:

Re: übungs- und senkwehen...

Antwort von lilalaune am 25.09.2007, 22:02 Uhr

hi du

ich kenne das nur allzu gut. Ich hatte auch immer unterwegs übungswehen. Die FÄ sagte mir,dass kann auch davon kommen , wenn man z.B. zu flott unterwegs ist, stress in massen hat usw.
Beim CTG zeigte z.B mal leichte wehen an,von denen ich nichts bemerkt hatte...

Bei mir hat das sich immer wie ein Krampf im Bauch angefühlt...Steinhart wurde der da! Aber war schon unangenehm wenn ichs gemerkt hab.

Liebe Grüße, Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.