Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taika, 38. SSW am 24.04.2010, 16:27 Uhr

üble Laune :-(

Hallo ihr Mitkugeln,
sagt mal kennt das noch jemand von euch: Üble Laune, zu nichts Lust und gaaaaanz schnell genervt Mir ist heute irgendwie alles zuviel, und das obwohl so tolles Wetter ist. Ich kann es auch nicht haben dass ich angefasst werde, da reagier ich noch schlimmer dann. Obwohl ich das nicht so will. Langsam bin ich von mir selber total genervt
Kennt das noch wer und wenn ja was macht ihr dagegen???

LG

 
4 Antworten:

Re: üble Laune :-(

Antwort von MaSchie26, 35. SSW am 24.04.2010, 16:40 Uhr

Hi Du,
lustig- eben wollte ich auch mal rumjammern Mir geht es heute nämlich auch so!! Und wie du schon sagtest- trotz dem super Wetter. Aber das findet mein Kreislauf irgendwie nicht so toll...habe mich zwar schon ein Stündchen oder so in die Sonne gesetzt aber bei aufstehen wurde mir richtig schwarz vor Augen. Und ich bin auch so lust- und antriebslos...und einfach mies drauf! Tja...und was mach ich dagegen? Ich werde mir dann glaub ich ein schönes Eis genehmigen( im Schatten ) und ein Buch lesen...einfach abschalten! Einen besseren Tipp hab ich leider nicht auf Lager...aber da müssen wir wohl einfach durch, was?! Ich wünsche dir trotzdem noch nen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üble Laune :-(

Antwort von Tiffy1212, 18. SSW am 24.04.2010, 17:29 Uhr

Huhu Ihrs!

Meine Schwangerschaft ist zwar noch etwas jünger, aber mir geht es genauso. Mein Haushalt schaut aus wie S..., ich war heute nur faul und lustlos rumgesessen/gelegen, und wenn mich beispielsweise mein Sohn mal umarmen will, ist mir das superunangenehm, mag gar nicht angefasst werden. Ist mir alles lästig.
Merkwürdig, gell?

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üble Laune :-(

Antwort von MaSchie26 am 24.04.2010, 17:52 Uhr

Jaaa ganz komisch....irgendwas liegt in der Luft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üble Laune :-(

Antwort von Taika, 38. SSW am 24.04.2010, 20:03 Uhr

Dann bin ich wenigstens nicht alleine... Langsam wird es besser! Hoffe mal das ist morgen nicht auch so schlimm
Wünsche euch bessere Laune, wird schon wieder werden

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.