Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra, 9. SSW am 25.08.2006, 9:12 Uhr

überweisung

hallo,

ich hab heut den ersten hebammen- termin (nachdem der erste abgesagt wurde). nun wüsst ich gern, ob man da die zehn euro zahlt oder ob man ne üw von fa oder ha bekommt? wenn ja, könnt ich die dann heut noch so kurz vor dem termin bekommen? und geben die bei jeder neuen hebamme eine neue üw? ich hab nämlich noch ne zweite im auge, die ich aber erst ende sep treffen werd.
wäre ja blöd wenn ich dreifach zahlen müsst.



lg mandy mit tristan(11.07.2004)+pünktchen

 
1 Antwort:

Re: überweisung

Antwort von Luzie80, 28. SSW am 25.08.2006, 10:08 Uhr

hallöle,

bei der Hebi brauchst du keine Überweisung u. keine 10 Euro. Bezahlt die Krankenkasse.

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.