Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barbara25 am 18.07.2010, 13:28 Uhr

überfällig

Hallo, liebe mamas oder die die noch auf ihr baby warten
Ich habe ein kleines anleigen und hoffe bei euch auf etwas rat.

Mein letzter zyklus begann am 18.06.2010 habe eine zykluslänge von 28tagen, mein Es war demnach am 2.07 laut es-rechner.
Wir hatten immer geherzelt, leider musste ich etwas antibiotika einnehmen, da ich eine leichte kleine zahnop hatte.
Meine Mens hätte am 15-16.07 kommen müssen aber es ist noch nichts da. habe am 15 negativ getestet. Was meint ihr kann das antibiotika die Periode verschieben, angenommen ich wäre schwanger hätte der Test ja positiv anschlagen müssen am Tag zur Mens.
Ausser einen extremen Blähbauch bin ich richtig fit, und habe logischerweise auch keine anzeichen für eine SS.
Danke Für die lieben antworten schon einmal vorerst.

 
4 Antworten:

Re: überfällig

Antwort von AllisonCameron am 18.07.2010, 14:02 Uhr

Was genau willst Du denn jetzt wissen? Ob Du schwanger bist, kann Dir nur ein Test sagen.

P.S. Was ist bitte "geherzelt"?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von Joni76 am 18.07.2010, 14:06 Uhr

Also dass AB die Periode verschieben kann, habe ich noch nie gehört. Aber ist es nicht eh noch viel zu früh für einen Test? Ich würde erstmal warten, ob die Mens nicht doch noch kommt..ich hab damals in der 6. Woche getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von Barbara25 am 18.07.2010, 14:09 Uhr

geherzelt -GV

Naja ich bin 3tage drüber ab dem tag de rausbleiben der Mens kann man einen machen, steht da zumindest drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von Sonipari, 15. SSW am 18.07.2010, 14:10 Uhr

Antibiotika kann die regel nich verschieben aber mit der Pille zusammen ist die wirkung schwächer.Der Frauenarzt sagte mal bis zu zwei wochen kann man drüber sein u wenn sie dann immer noch nich da is sollte man zum Arzt gehen...das beste is abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.