Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra, 6. SSW am 07.08.2006, 15:34 Uhr

übelkeit

hallo,

mein magen is wie zugeschnürt. ich bekomm nix runter. mir is schon vor hunger schlecht. aber nix spricht mich an. muss würgen, bei jedem gedanken an essen!
trinken geht auch nicht. hab heut mit mühe 1/2 liter geschafft.
hat jemand tipps, wie ich wenigstens trinken kann?


lg mandy mit tristan(11.07.2004)+pünktchen

 
3 Antworten:

Re: übelkeit

Antwort von stubentiger, 16. SSW am 07.08.2006, 15:59 Uhr

Hallo Mandy,

mir ging es auch so. Mir war soooo schlecht und ich habe die ersten Wochen fast nur gebrochen. Ich hatte zwar nicht die Morgenübelkeit, aber ich musste ab Nachmittags nur aufs Klo rennen.
Was mir persönlich sehr geholfen hat, waren Suppen und Brühe. Die sind schön salzig (darauf musst Du achten, wegen dem Mineralhaushalt). Salzstangen und Laugengebäck ist auch gut.
Sonst haben bei mir auch keine Ratschläge geholfen. Wenn es richtig schlimm wird/ist, dann geh zum Arzt. Dann kriegst du Tabletten dagegen.

Dann wünsch ich Dir, dass die Übelkeit bald vorrüber ist. Ich dachte auch, es wird nie zu Ende gehen, aber jetzt wird es langsam besser und ich hab auch nichts mehr abgenommen. Seit einer woche halte ich mein Gewicht.

Liebe Grüße
Karola und Shorty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von liebs1973, 20. SSW am 07.08.2006, 16:06 Uhr

ich kann mich stubentiger nur anschliesen,ich leide jetzt noch unter ueblkeit und erbrechen.mir hilft es noch cola zu trinken immer mal einen schluck und viele sagen kekse vor dem aufstehen soll auch helfen.
mir hat so weit leider auch nichts geholfen so richtig.
hoffe das es bald vorbei ist.
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von chiropterra, 6. SSW am 07.08.2006, 16:13 Uhr

noch geht´s ja. bei der ersten schwangerschaft war mir bis in den fünften monat rein schlecht. hab nur noch geko... und musst sogar ins krankenhaus. bisher kam gsd noch nix raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.