Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matiriki, 10. SSW am 30.04.2014, 11:43 Uhr

übelkeit

Hallo!
Bin jetzt 9+2 und oftmals ist mir am Abend übel. Ist das normal? Normalerweise sagt man doch das sei vor allem Morgens.
Ausserdem fällt es mir schwer Gemüse zu essen, habe eigentlich ständig Lust auf Butter und irgendwelche Mehlspeisen. Brot oder Nudel.. Alles was man hald nicht so häufig essen sollte..

Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: übelkeit

Antwort von Sandta92, 35. SSW am 30.04.2014, 11:51 Uhr

Also ich hatte eine ständige Übelkeit. Manchmal abends schlimmer. Morgens weniger. Mir hat nausema geholfen, da ich durch fehlende gesunde Ernährung die b- Vitamine gefehlt haben. Hab auch am Anfang der Schwangerschaft 8 kilo abgenommen. :/
Schöne kugelzeit und auf ein baldiges Ende der Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Matiriki am 30.04.2014, 11:53 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von lenirettig, 11. SSW am 30.04.2014, 11:59 Uhr

Warum soll man nicht häufig Brot essen??
Die Übelkeit ist bei mir auch ab Nachmittag erst richtig schlimm. Und da ich eh kaum esse, ess ich das worauf ich Lust habe, das ist besser als nix.
Das Nausema hilft bei mir überhaupt nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von ReineSoleil, 38. SSW am 30.04.2014, 13:06 Uhr

Hallo,
Mir war immer nur abends übel und nie morgens.
Also keine Angst. Das ist bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.