Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo, 36. SSW  am 28.07.2013, 9:25 Uhr

übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Hallo!!!
Das ist jetzt meine sechste SS und ich gehe dem Ende zu( 36 SSW) aber dies hab ich noch in keiner SS gehabt. Da mein Mann auf Montage ist und wir ja 5 kids haben kann ich nicht einfach zum Doc( abgesehen das ich mir Autofahren nicht zutraue, momentan) Ich habe von Netur aus eine eher niedrigen Blutdruck und wie ihr wisst ist grad sehr warm/schwühl aber das ist jetzt der 3. Tag wo ich das hab( meine Kleine zappelt aber fleißig) habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?? Meint ihr das liegt echt am wetter???

GGLG Cleo

 
5 Antworten:

Re: übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Antwort von Sayo am 28.07.2013, 9:40 Uhr

Hallo
Als ich im Hochsommer hochschwanger war hatte ich das auch
Und ich bin auch so ein niedrig Blutdruck Typ ;)

Du Koenntest ja mal die Hebamme anrufen
Die kommt doch sicher abends mal vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Antwort von mf4 am 28.07.2013, 11:03 Uhr

Ich bin definitiv nicht schwanger aber was den Blutdruck angeht ein Kellerkind. Die Hitze macht mir zu schaffen und ich bin teilweise recht niedergeschlagen, habe Kopfschmerzen und Schwindel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Antwort von Mami04, 39. SSW am 28.07.2013, 12:04 Uhr

Hallo,

kann mir gut vorstellen, dass es an dem Wetter liegt. Es ist ja sehr heiß.
Mir geht es heute morgen auch so. Total schlapp und müde. Ich weiß mit 5 Kindern ist es vielleicht ein bisschen schwer, aber du solltest dich ausruhen. Beine hochlegen, kühlen und gaaaaaanz viel trinken.

LG und alles Gute noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'n Tipp...

Antwort von Hexhex am 28.07.2013, 12:20 Uhr

Meine Gyn sagt immer, dass zu weniges Trinken fast immer Ursache von Schwindel ist. Sie sagt, die Frauen trinken nicht mal einen Liter pro Tag und wundern sich dann, dass sie fast umkippen. Gerade in der Schwangerschaft und beim jetzigen Wetter ist es wichtig, dass Du allermindestens zwei Liter pro Tag trinkst, am besten drei. Damit geht der Schwindel inh. von ein bis zwei Tagen normalerweise weg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Antwort von Pampelsuse, 36. SSW am 28.07.2013, 16:45 Uhr

Hallo Cleo,
Dies ist meine 7 SS und seit gestern ist mir auch immer wieder total schwummerig und einfach nur komisch. Ich glaube auch dass das die Hitze sein muss. Zum Glück ist mein Mann da, aber mir graut es schon vor den nächsten 2 Wochen. Ferien alle 6 Kids Zuhause, mein Mann in der Arbeit und ich hoffentlich nicht schlecht beieinander......
Wir haben's aber bald geschafft!!!!
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.