Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 26. SSW am 05.07.2005, 7:43 Uhr

@trixi

mein leandro hat alle namen,... ;) meine mutter fragt immer nach matteo und meine freundin nennt ihn noah, ich nenn ich leandro, und wie er irgendwann mal heissen wird...?!? mein freund denkt beim namen leandro an eine liane...

bei dir ists ja bald soweit... man, die schwangerschaft kommt mir echt eeeendlos vor... weisst du schon was es wird???

 
6 Antworten:

Re: @trixi

Antwort von trixi211, 38. SSW am 05.07.2005, 8:20 Uhr

hallo schnecki...
*streckt sich* guten morgen...
...
meine schwangerschaft ist irgendwie voll an mir vorbeigeflogen. bloss die letzten wochen haben sich wie kaugummi gezogen...
ich weiss, dass baby ein junge wird und cay heisst... und dass zwergi am 14.07 geburtstag hat... ich hoffe, dass die zeit bis dahin ganz ganz schnell vergeht, weil ich ihn endlich im arm haben mag...
neun tage waren noch nie so lange wie jetzt... *ungeduldig bin*

lg
trixi + cay, der auch schon ganz viele namen hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trixi

Antwort von lavilja, 26. SSW am 05.07.2005, 8:48 Uhr

ja guuuten morgen! ;) scheinst ja auch noch nicht all zu fit zu sein?! ich könnt grad mich aufn boden legen, ich bin soo müde... hab die eh noch net ganz geöffnet heute morgen! :) der morgen ist net meine tageszeit...

cay ist schön... ists dein erstes kind?
glaub ich dir schon das die 9 tage noch eewig sind, länger als die ganze schwangerschaft... ;)naja, auch die zeit ist irgendwann vorbei geschlichen! bei mir gehts jetzt schon so stolpernd voran...
hast denn in 9 tagen kaiserschnitt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trixi

Antwort von lavilja, 26. SSW am 05.07.2005, 8:53 Uhr

maaan... was schreib ich eigentlich fürn quatsch... ?? ;) da sieht man mal dass ich mit meinen gedanken immer noch unter der bettdecke lieg... bei den satzsstellungen und zusammenhängen! oooweh... *g*

also ich meinte oben natürlich dass ich meine augen noch nicht ganz geöffnet hab heute morgen.... ¦)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trixi

Antwort von trixi211, 37. SSW am 05.07.2005, 9:15 Uhr

*lacht*
macht ja nix...
ich bin auch bloss schon wach, weil das haus in dem wir wohnen umgebaut wird und das voll lärm macht. *genervt guckt*

nein, mini-cay ist mein zweites kind. unser grosser, maxi, ist am donnerstag 6 jahre alt geworden.

ja, hab am donnerstag einen sectio-termin... ich freu mich schon total auf zwergi und kanns eigentlich nicht mehr erwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trixi

Antwort von lavilja, 26. SSW am 05.07.2005, 9:39 Uhr

ooh,.. und wie ists mit den jungs... hab grad gestern mal geschrieben im "nach der geburt" forum... ich hab mir ja eigentlich einen jungen gewünscht, aber so langsam bekomm ich echt angst, weil ich überhaupt keine erfahrungen mit jungs habe... wir haben eigentlich nur mädchen in der familie... aber mit jungs hat ich nie zu tun.. krieg jetzt halt schon bisschen kalte füsse, muss ich zugeben! ;) ich weiss ja schon dass man das kind eh versteht, so wies ist, weil es ist ja das eigene, aber trotzdem hab ich angst dass ich alles verkehrt mach! *bibber*
wie alt bist du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trixi

Antwort von trixi211, 37. SSW am 05.07.2005, 12:03 Uhr

hallo herzl...
wie kommst du denn darauf, dass jungs schwieriger sind als mädelz?
*überlegt* darüber hab ich mir überhaupt noch nie gedanken gemacht...
ich weiss deshalb nicht wirklich, wie ich deine frage beantworten kann-aber bis jetzt ist alles eigentlich ganz gut gelaufen, trotz gogo-tanzen *g*
ok, es ist nicht alles so gelaufen, wies in einer bilderbuch family vielleicht gelaufen wäre. mein andy ist nicht der richtige papa von meinem sohn, aber warum soll er nicht trotzdem der beste dady der welt für ihn sein? ich glaub, wenn man sich gegenseitig liebt und respektiert, dann kann man alles schaffen. sicher gibts bei uns auch manchmal diskusionen, weil jeder seinen kopf durchsetzen mag, aber daran bin ich auch oft ganz nicht unschuldig... *g*
aber ich finde diskusionen und gespräche gehören einfach zu einer familie.
manchmal ärgert es mich zwar schon, wenn mein kerl und mexx wie pech und schwefel zusammen halten, aber wer sagt denn, dass das mit nem mädi anders wäre? dafür sind maxi und ich uns bei nem anderen thema wieder um so mehr einig...
*lacht* und fussball muss ich ja nicht gucken, wenn ich nicht mag...

wenn ich mir aber überlege, wie ich als kleines mädchen war, dann bin ich doch lieber eine jungsmama *g* :P

wichtig ist aber doch, dass es baby gut geht, ganz egal was es wird...

lg
trixi
ps... bin 25 und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.