Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gado, 28. SSW am 02.08.2008, 2:07 Uhr

@tossy

Hallo,
habe gerade Deine Frage gelesen, ob ich ins KH Neukölln gehe.
Ja, ins Mutter und Kind Zentrum. Eingang Kormoranweg.
Wir wohnen mit dem Auto ca.15 Minuten entfernt, was ich natürlich auch
angenehm finde, falls es wieder sehr schnell gehen soll.

Denn neben dem angenehmen Ambiente waren auch die Schwestern und Ärzte sehr nett. Ich habe sogar ein Einzelzimmer bekommen in dem mein Mann mit übernachten durfte, was er in der ersten Nacht auch gerne annahm (wir sind ganz normale Pflichtversicherte!!).

Wo entbindest DU?

LG Gabi

 
1 Antwort:

Re: @tossy

Antwort von tossy, 19. SSW am 02.08.2008, 11:31 Uhr

Hallo Gabi,

Ich werde im OZK in Lichtenberg entbinden. IDa war ich schon bei meiner ersten SS. Ich hatte eine super Hebamme, die die Geburt mit mir durchgeboxt hat. Die Wöchnerinstation ist zwar nicht so toll, aber ich wollte eh am 1. oder 2. Tag nach Hause gehen. Außerdem haben die auch eine Neostation mit dran, das finde ich auch wichtig.

Ist gleich bei uns in der Nähe. Von Neukölln habe ich bisher auch nur gutes gehört...Ist auch ein schönes Gebäude dort. Ich wünsch Dir viel Glück und eine schöne Geburt!!

LG Tossy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.