Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja11-1979, nix mehr seit 08.12. S am 02.01.2006, 14:32 Uhr

@to latingirl1

Hallo liebes latingirl1,

ich habe weiter unten einen Beitrag von Dir gelesen, wo Du ein Mädel als ASSIG beschimpfst weil sie nach einer FG gleich wieder SS geworden ist. Ich kann dazu nur sagen, dass Du ASSIG bist sowas zu sagen. Wie kannst Du sowas zu jemandem sagen wenn Du selber schon eine FG hattest. Kann es sein, dass Du Probleme mit anderen SS hast.

Ich fühle mich von Deiner Meinung angegriffen, weil ich GottseiDank das Glück hatte nach einer FG im Feb´05 gleich im März 05 wieder SS zu werden. Der kleine Mann ist jetzt fast 4 Wochen alt und auch wenn die FG mir damals sehr weh getan hat muss ich sagen, dass ich durch den Kleinen relativ gut drüber weg bin. Muss aber auch dazu sagen, dass wir fast 6 Jahre KIWU hinter uns haben.

Vieleicht brauchst Du etwas länger um über Deine FG weg zu kommen, aber lass andere Frauen doch in Ruhe die den KIWU gleich fortsetzen.
Und mach Dir mal Gedanken über Deine Art wie Du mit/über Leute redest deren Meinung Du nicht teilst. Wie schon gesagt Deine Art ist nämlich richtig ASSIG.

Leben und Leben lassen sag ich dazu nur!!!!

 
1 Antwort:

Re: @to latingirl1

Antwort von latingirl1 am 02.01.2006, 14:35 Uhr

Ich habe selber ein Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.