Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatimaus, ET-1. SSW am 29.01.2006, 12:24 Uhr

@tigerentchen06

Hallo,

da können wir uns ja die Hände reichen.

Bei mir ist es ja das allererste Mal in der SS, dass ich überhaupt mal so etwas wie Wehen spüre. Hatte die ganze Zeit weder Senk- noch Übungswehen.

Ich bin mir auch mittlerweile ziemlich sicher, dass ich kein Fruchtwasser verloren habe, das waren nur Unmengen von Schleim.

Das Ziehen im Rücken habe ich immer noch so ca. 3-4 mal die Stunde, aber sehr unregelmässig und es steigert sich leider auch nicht.

Seit wann hast Du denn diese Wehen schon?

Ich muss ja morgen früh zur Einleitung ins KH, ich hoffe, dass diese Wehen dann wenigstens so viel gebracht haben, dass die Einleitung auch schnell Wirkung zeigt.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und vielleicht haben wir es ja doch im Laufe des Tages geschafft und es tut sich was.

Liebe Grüsse

Tati

 
1 Antwort:

Re: @tati

Antwort von tigerentchen06, et-1. SSW am 29.01.2006, 15:24 Uhr

Hi Tati,

oh man dann wünsch ich dir alles Gute und eine tolle Geburt!!!!

Hoffentlich haben wir es bald geschafft. Wäre toll...*juhuuu*

Die wehen hab ich schon Wochenlang...nur das blöde ist, das CTG zeigt sie nie an...komisch.

Denk manchmal echt mir glaubt kein Mensch :-(

Ich drück dichj lieb und lass von dir hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.