Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 23. SSW am 08.10.2014, 13:22 Uhr

@tamtango

hey meine liebe, was hab ich grad weiter unten gelesen? du hast ausgekugelt? ist alles gut gegangen? wie geht es der maus und vor allem auch dir? wusste garnicht, das du schon dran bist ;-). jedenfalls alles alles liebe von mir und natürlich gottes segen. gibts auch einen bericht?
lg, die landmotte

 
2 Antworten:

Re: @tamtango

Antwort von jezsteven, 7. SSW am 08.10.2014, 13:48 Uhr

Im Oktober Forum steht was drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtango

Antwort von tamtamgo, xx. SSW am 09.10.2014, 19:19 Uhr

Hehe... Hatten es halt eilig!!!
Danke :)
Ich war auch zu früh an ssw 36+0. mit Wehen und blasensprung in die Klinik. Kaiserschnitt und dann begannen ganz schön schwere Minuten!
Die kleine Maus atmete nicht!!!! Nach einigen Minuten schrie sie jedoch auf! Aber den ganzen Tag mussten wir hoffen und bangen das sie nicht in eine andere Klinik verlegt wird um Atemunterstützung zu bekommen... Zudem konnte sie ihre Temperatur nicht so recht halten...
Usw usw... Momentan tasten wir uns ans stillen ran!
Der ks war dafür schmerzarm und komplikationslos.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.