Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut, 27. SSW am 04.04.2006, 9:33 Uhr

@tamee&jana

Guten Morgen :-)

Wo ich Dich gerade hier "erwische", wollte ich Dir nur sagen, dass ich damals Dein Posting wegen der Jacke auf jeden Fall gelesen habe.
Ist doch super, dass Deine Mutter noch eine für Dich hatte, ich hätte meine natürlich auch "schwesterlich" mit Dir geteilt :-)

Wie geht es denn Deiner Erkältung? Ist alles wieder weg? Jetzt wird es ja langsam wenigstens ein wenig wärmer...

Geht es Euch gut?

Liebe Grüße
Eva

 
1 Antwort:

Re: @ibut

Antwort von Tamee&Jana, 15. SSW am 04.04.2006, 12:56 Uhr

Hallo Eva,

ich weiß Dein Angebot auch sehr zu schätzen, das darfst Du mir glauben!

Mir geht es nicht wirklich nicht. Husten und Schnupfen werden immer schlimmer, anstatt besser. Gestern war ich beim Doc. Er möchte noch ne Woche abwarten, dann muss ich wohl mit Antibiotika behandelt werden ... Ich hoffe das bleibt mir erspart.

Das Wetter ist hier auch nicht Knaller. Nachedem wir schon schöne 20 Grad hatte, musste ich heute früh am Auto wieder Eis kratzen. Im moment haben wir 7 Grad. Die Sonne scheint zum Glück!

Sonst ist alles ok bei uns.

Wie schaut es bei Dir aus?

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.