Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moosrose, nix mehr. SSW am 09.06.2006, 11:29 Uhr

@sweet21

hallo melanie,

ich finde es eine frechheit, dass es leute gibt die die ´bilder runterladen. aber naja, kanst ja nichts machen. die meine wird auch 15 monate, haben ja auch am selben tag entbunden lol, aber wir wollen kein 2 kind mehr. mir ging es nicht gut nach der geburt , und darum haben wir gesagt, es bleibt zur zeit bei dem einen. werden sehen was die zeit bringt. du gehst schon wieder arbeitn??wahnsinn, ist sicher total stressig? glg und drück deine süße maus von mir, melanie und klein mia-alice

 
1 Antwort:

Re: @Moosrose

Antwort von Sweet21, ausgekugelt seit 12.03.05. am 09.06.2006, 11:59 Uhr

oh das tut mir leid!!!

muss sagen bei mir war alles toll wünschte würd nochmal so ne geburt von 7 std haben und danach gings mir super naja aber jede ist ja anders lol


ja nach den 8 wochen bin ich wieder aber finde es nicht stressig mir tut es gut muss es auch nicht nur schau nicht gern aufs geld das ichs mal umdrehen muss somit find ichs gut das ich geh lol

grad beim mädchen da kauf ich immer weiter klamotten lol manchmal schon ärgerlich weil ich schoin viele sachen neu weg tun musste weil sie zu klein waren!!

aber zurück zur arbeit da ich ja von halb 8 bis halb 12 geh geht es sehr schnell vorbei und der kleinen schadetzs nicht denn ihre oma vertätschelt sie in einm durch lol

und wenn sie in den kindergarten geht merkt sies nicht und ich hol sie dann mittags ab

aber klar gibt es tage da denkt man mmmmhhh

denn man kann sich dann zu haus nicht erst ausruhen aber alles in allem ist oki so!!!

echt witzig das wir am selben tag entbunden haben lol

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.