Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream am 22.07.2007, 20:15 Uhr

@suwi

Heul du doch! ich habe sie was gefragt ist das nciht mein gutes recht? oder willste mir das verbieten?

 
6 Antworten:

Re: @happydream

Antwort von suwi, 31. SSW am 22.07.2007, 20:28 Uhr

siehste, und schon wirst du aggressiv...

aber keine angst, wenn es keine grundlegende eigenschaft deinerseits ist, dann läßt es ab ca. der 16ssw nach!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @happydream

Antwort von happydream am 22.07.2007, 20:33 Uhr

Ich werde überhaupt nicht aggresiv, bloß egal was ich schreibe du musst mich immer anmachen, mache es doch bei jemand anderen aber nciht bei mir! ich habe jemanden eine frage gestellt und dann ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @happydream

Antwort von vanessa, 10. SSW am 22.07.2007, 21:33 Uhr

happydream,genau dsa will sie ja,dass du sie anmachst und dich aufregst. du bist doch klüger als sie. meistens sind das eh die selben. sie und dann diese annika...blabla.

geh nicht drauf ein dann wird ihr langweilig und sie hört auf. sie weiss eh selber,dass sie scheisse schreibt aber genau das macht ihr ja spass!!!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso anette nicht annika ot

Antwort von vanessa, 10. SSW am 22.07.2007, 21:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vanessa

Antwort von happydream am 22.07.2007, 21:50 Uhr

ja hast recht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vanessa

Antwort von vanessa, 10. SSW am 22.07.2007, 21:51 Uhr

ich bin auch schon sooo oft auf solche idioten hier eingestiegen. aber mittlerweile hab ich draus gelernt :-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.