Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1, 36. SSW am 23.08.2007, 10:10 Uhr

@suwi,Minosch, mary4kids,arwen.blümchen

Danke für die tollen Ideen (wegen anmalen Gibpsbauch) gestern!!!

Auf der Hp von der Künstlerin kann man sich echt tolle Ideen holen. Richtig schön was sie so macht.

Ich hab mich gestern entschieden ihn mit meinen Aquarellfarben zu bemalen, weil ich ehrlich gesagt kein Lust zum einkaufen und Geld ausgeben hatte und ich nur Aquarell/Wasserfarben da habe. Beim zweiten mach ich dann was anderes vielleicht mal Serviettentechnik habe ich bisher noch nie gemacht. Sieht aber richtig toll aus.

Danke nochmal für die Ideen!

Gruß Elke

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.