Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firdaus, 21. SSW am 05.07.2007, 20:55 Uhr

@super-mami

Hallo,

ja ich hatte auch eine Gallenkolik vor ca. 3 Wochen oder so es ist einfach so abartig...hatte die erste ca. 2 Wochen nach der Geburt meiner Tochter musste deswegen sogar abstillen...weil ich antibiotika bekommen hab und ca 10 Tage stationär war...naja werd einfach mal gucken.

Meine erste Feindiagnostik habe ich in der Tegernseerlandstr. irgendwo gemacht oder -platz... diesmal war ich ja wegen der kolik im rechts der isar und fand die alle total nett irgendwie :)

werd auch die Kreissaalführung mitmachen aber erst im September.

Hast du denn etwas von der Klinik Dr.Geisenhofer am Englischen Garten gehört? Hatte gehört, dass sie ganz gut sein soll hmm...keine Ahnung


lg

 
3 Antworten:

Re: @super-mami

Antwort von super-mami, 21. SSW am 05.07.2007, 21:43 Uhr

ja diese verdammten Koliken sind schrecklich. Hatte Nächte durchgeheult, weils so schlimm war.
Musste auch einen Monat nach der Geburt operiert werden und hatte währenddessen zwar abgepumpt, aber trotzdem ist vor lauter Stress die Milch versiegt.
Die Geisenhofer (-dorfer???) Klinik kenn ich nur von Erzählungen und von der Freundin, die damals selbst dort entbunden hat.
Soll sehr schön sein, ist auch schön gelegen, auch eher ja kleiner. Aber mir persönlich wäre eine Kinderintensivstation einfach wichtig, falls was wäre.... wollen wir mal nicht hoffen...

An welchem Tag hast Du denn deinen ET?

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @super-mami

Antwort von Firdaus, 21. SSW am 05.07.2007, 21:55 Uhr

Am 22.11. und du? weißt du auch schon was es wird? ja du hast schon recht ich würde nicht wollen, dass das baby woanders liegt...aber die in der maistraße haben ja auch keine neugeborenenintensiv, oder? da is nur das haunersche in der nähe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @super-mami

Antwort von super-mami, 21. SSW am 06.07.2007, 23:14 Uhr

doch, in der Maistraße haben sie eine Frühgeborenen-Intensivstation!!! Darum will ich ja unbedingt da hin. Die sind halt wirklich für alle Eventualitäten gerüstet.
War heute dort beim Feinultraschall. Wir haben auch ein Outing bekommen:
It's a boy!!!!! Yippieh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.