Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati79, 14. SSW am 06.03.2006, 12:00 Uhr

@stupsi - skifahren

Hallo,

hab grad dein Posting von gestern gelesen von wegen skifahren und so. Es gibt da diesbezüglich, wie ja die Postings eindeutig beweisen, verschiedenste Meinungen...

Also ich kann dir nur dazu sagen, ich geh noch immer skifahren. Wenn nächstes Wochenende das Wetter wieder passt, bin ich sicher wieder irgendwo unterwegs. Mein Arzt hat gemeint ich soll einfach so weiterleben wie bisher, ausgenommen natürlich Alkohol und Zigaretten, aber sonst keinerlei Verbote. In der 6. Woche war ich eine Woche Skiurlaub (war grad über Silvester), und war da fast jeden Tag skifahren, auch Tiefschneeabfahrt und so. Bin auch einige Skitouren gegangen trotz Schwangerschaft (da fällt wenigstens das Risiko, dass mich wer umfährt, weg, wenn ich als letzte der Gruppe runterfahre). Zwar auch hier vorsichtiger, langsamer, und nur kürzere, weniger anstrengende Touren so dass ich auf jeden Fall noch genügend Kräfte zum runterfahren hab, aber das konnt ich mir nicht nehmen lassen.

Wenn du eine sichere Skifahrerin bist, die auch sonst nie stürzt, und dann noch etwas aufpasst, spricht meiner Meinung nach nix dagegen.

LG Nati

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.